Teilen

Kritik von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sternenregen
Gast



Kritik von mir Empty
BeitragThema: Kritik von mir Kritik von mir Icon_minitime11/6/2014, 15:42

Ein bisschen Kritik ^^ Vorab möchte ich sagen, dass das nur meine Meinung ist und sich hier bitte niemand beleidigt deswegen fühlen soll Wink

Also:Das Forum und vor allem der Banner sind echt schön gemacht und so, aber ich würde euch gerne mitteilen, dass das Forum (zumindest bei mir) ein bisschen hängen bleibt. Das würde ich beheben, denn das Forum kann noch so schön sein, wenn es dauernd hängen bleibt. So gewinnt ihr ganz sicher keine Mitglieder.

Außerdem sieht man einige der Gruppenfarben, wie z.B. die der 2.Anführer und Guardians of MoonClan. Der Rest der Farben, wie z.B das Grün von den Clankatzen und die Farben der Hauskatzen und Anführer passen nicht wirklich zum Forum. Da sind Farben, wie schwarz, weiß oder blau passen besser ^^

Nicht böse sein über meine Kritik, ist halt nur meine eigene Meinung. Ich wollte euch damit nur helfen Wink

LG Sternenregen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Kritik von mir Empty
BeitragThema: Re: Kritik von mir Kritik von mir Icon_minitime11/6/2014, 15:55

Sternenregen schrieb:

Also:Das Forum und vor allem der Banner sind echt schön gemacht und so, aber ich würde euch gerne mitteilen, dass das Forum (zumindest bei mir) ein bisschen hängen bleibt. Das würde ich beheben, denn das Forum kann noch so schön sein, wenn es dauernd hängen bleibt. So gewinnt ihr ganz sicher keine Mitglieder.

Ich habe keinerlei Probleme beim laden, weder beim Handy noch am Computer o.o Manchmal kann das daran liegen das man die Cookies mal löschen muss Wink

Sternenregen schrieb:
Außerdem sieht man einige der Gruppenfarben, wie z.B. die der 2.Anführer und Guardians of MoonClan. Der Rest der Farben, wie z.B das Grün von den Clankatzen und die Farben der Hauskatzen und Anführer passen nicht wirklich zum Forum. Da sind Farben, wie schwarz, weiß oder blau passen besser ^^

Nun das ist so weil wir die Farben aus dem alten Forum übernommen haben und die Ränge schon immer diese Farbe hatten, ich glaube es würde einigen Usern stören wenn ich die Farbe ändern würde.

Vielen vielen Dank für die Kritik Very Happy Ich werde mal schauen was ich tun kann ^^
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» > Lob & Kritik
» Ecke für Forenwerbung und Kritik
» kritik ( nicht falsch verstehen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-