Teilen

2 Jahre MondClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 09:44

Heute feiert der MondClan zwei Jahre Bestehen ;D

Erstmal möchte ich mich an die vieeelen Nutzer bedanken die heute, sowie damals geholfen haben das der MondClan so eine Gestalt bekommen hat.

Einige Fragen sich bestimmt wie denn das Forum so entstanden ist.
Es waren Herbstferien 28.8.2011 mitten in der Nacht, einen Tag davor hatte ich mir die Seite von forumieren angeschaut. Da ich irgendwie total vom Mond beeinflusst werde und es höchstwahrscheinlich auch an dem Tag Vollmond war, habe ich mir gedacht: Würde ich Anführerin sein dann vom MondClan! nach der Erstlellung bat ich Firestorm um Hilfe die damals 16 war. Langsam entstanden die Themenbereiche und langsam bekam das Forum auch mehr Mitglieder, so das man bald auch schon eine zweite Zweite Anführerin brauchte, das war dann Schattenwind.
Nachdem Firestorm langsam inaktiver wurde aus Schulgründen habe ich mich dann schweren Herzens entschlossen das Schattenwind 1, und Fire 2 wird allerdings gab es für Fire immer die Möglichkeit wieder Erste zu werden. Die Zeit verging in dem der MondClan viele stressige und schwere Rätsel zu lösen hatte aber er hatte immer die Mitglieder an seiner Seite.
nach einiger Zeit merkten wir das das Forum nicht mehr lief, wir wollten umziehen aber beim ersten Versuch wollte so gut wie niemand in das neue Forum, also warteten wir bis es garnicht mehr ging und nun habe ich vor ein paar Monaten einen Schlusstrich gesetzt, habe dieses Forum so gut wie möglich gestaltet und bin möglichst beim gleichen Aufbau geblieben.

Und nun sieht das Forum so aus

Glg an euch von eurer Mondstern Very Happy


Zuletzt von Mondstern am 3/21/2014, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 09:54

Ach ja der MondClan.
Schatti hatte mich darmals hier her geholt weil das Forum so Inaktiv war.
Irgendwann hattet ihr mir sogar den Rang es Warriors Anvertraut.
Doch ich ließ mich löschen.
Ja danke für die Schöne zeit.

~Tj
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 14:22

Happy Birthday....
2 Jahre ist ein stattliches Alter für ein forumieren forum.
Ich kann mich an ein Umzug erinnern (nicht dieser Umzug), wo wir noch keine Beiträge schreiben durften und bin dann inaktiv geworden, ja hab das Forum sogar vergessen. Damals war ich noch ein kleiner unbedeutender User. Very Happy

Das Forum ist für mich wie ein zu hause geworden. Von allen forumieren foren, wo ich angemeldet bin/war, ist der Mondclan das beste.
Ich mag dieses Forum lieber als alle andere (auch lieber als das offizielle).

Leute, ich bin mir sicher, dass wir wieder den 100 Mitglieder Rekord knacken können!

Danke an alle User und das Team, dass ihr das Forum leben lässt. Ohne User und ein Team, wäre das kein gutes Forum.

Also lasst uns diesen Tag feiern! >8D

Danke an allen.
Prost! 8D

Ganz liebe Grüße
wünscht euch
eure gute alte Nebel (:
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 14:55

Happy Birthday, Zuhause der epischsten Internetfreaks, die ich kenne. xD
Happy Birthday MondClan XD

Schon 2 Jahre..? ._. Kommt mir vor als hätte mich Mondie letztens erst aus Zufall gefragt ob ich mich im MondClan anmelden will. Ich wollte zuerst nein sagen! :'D Fasst hätte ich abgelehnt. Aber am nächsten Tag war ich dann schon da :DD
Ich kann mich noch an den ganz alten MondClan erinnern. Das waren Zeiten xD
Aber das alles wäre ohne deine plötzliche Idee nicht zustande gekommen Mondie p.p Und ohne dein Durchhaltevermögen ebenfalls nicht.
Aber ich bin stolz darauf, was wir alles zusammen erreicht haben *-* Die Nutzer und das Team - zusammen. Auch wenn es wirklich viele Strapazen gab, die drohten, die Ordnung auseinander zu brechen haben wir es trotzdem geschafft einen völligen Neuanfang aufzubauen.

Awww danke danke danke an alle *~*
Ich bin so froh dass ich hier bin, wenn gerade eben auch etwas inaktiv. Letztens erst durfte ich wieder erfahren, wie genial es ist, euch kennengelernt zu haben. Fire, die Mehlschlacht werden wir wiederholen. 8D
Mondie, nächstes Jahr wieder, Sommerferien.
Und du auch, Cookie XD
*niemand ist vor mir sicher muhaaa*

Naja, egal.
Nochmal ein ganz fettes Danke für 2 Jahre MondClan. ♥
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 16:08

Hey zusammen,
Es ist mir eine Große ehre mich zur Feier des Tages heute auch mal melden zu dürfen.
Ja, herzlichen Glückwunsch an alle zum 2. Forengeburtstag.

Ja, auch ich kann mich noch an die Anfänge erinnern.
Die kleine Gemeinde, zu der mich Mondstern geladen hatte.
Es hatte mich mit stolz erfüllt, als mir Mondstern gestattet hatte im RPG für Ordnung zu sorgen und mich zum Guardian of MoonClan ernannte.
Klar gab es öfter streit weil meine Bemühungen das RPG voranzutreiben nicht immer ganz den Vorstellungen der Admins entsprach.
Aber am Ende sind wir uns zumeist einig geworden.
Das abtreten des Amts viel mir zwar schwer aber es war zum Wohle des Forums und ich weiß, das das Herzblut das ich vergossen und die Mühe die ich mir für dieses Forum gegeben habe nicht um sonst waren.

Dieses Forum ist für mich wirklich zu einer neuen Heimat geworden und jedes Mitglied war ein teil dieser neuen Familie.
Und daher möchte ich mich hier noch einmal bei allen Persönlich bedanken die dazu beigetragen haben diese Heimat zu errichten und sie auch weiterhin behüten werden.
Staubflamme:
Mondstern:
Schattenwind:
Nebeljäger:
Riesenblüte:
Traumjäger:
Engelsfeder:
Krähenschrei:
Firestorm:
Und zuletzt, Eulenflug, Talschweif und all die anderen:
Ich danke euch allen, dass ich euch kennenlernen und ein Teil eurer Familie sein durfte.

Ich vermisse euch alle und hoffe das dieses Forum nie vergehen wird.


Viel Erfolg und alles gut, bist zu euren 3. Geburtstag, Donner


Zuletzt von Donner am 8/28/2013, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 16:52

Happy Birthday Very Happy
Das forum ist echt wunderchön und es freut mich das
Traumäger die Werbungssiggi drinne hatte sonst wäre ich wohl nie in so einem Wundervollm Forum geladet *____*
es ist mitlerweile schon ein kleines zuhause geworden und ich komme immer nach der schule hierher
*hoffe auf weitere aktive mitglieder und noch viel erfolg*

Liebe Grüße Wolf
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 18:52

Zwei Jahre, das klingt wie 'ne halbe Ewigkeit... aber wie eine sehr schöne : ). Ich habe irgendwann von Mondi den Link per PN bekommen. Und hieß dann noch Riesenjunges. Und hatte keinen Plan, wie ich mich eigentlich als Krieger hätte nennen wollen... tja...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieses Forum noch ganz, ganz lange bestehen bleibt, dass hier noch viele Leute kommen und aktiv sind.
Und jetzt will ich noch mal allen Leuten hier danken, die den MondClan zu dem machen, was er ist I love you eine kleine Clanfamilie...
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 18:54

So. raff mich auf auch endlich zuschreiben. Fühl mich irgendwie dazu verpflichtet^^

Unser "kleines" 2 Jahre junges Forum.
Wie schön doch die Anfangszeit war, als Mondeh und ich das Forum aufgebaut haben. Wobei man DEUTLICHST betonen muss, dass Mondeh da schon sehr viel für das noch kleine Forum gemacht hat.
Ich glaub wegen ihr kamen fast 80% der noch da aktiven User :'D

Rwar war ja auch noch was, als wir on gekommen sind und dann hat sich der 10. User angemeldet...gefeiert haben wir das^^ und dann fast ein dreiviertel Jahr danach konnten wir schon den 100. User feiern ^^

Ist auch erstaunlich, wie sehr sich das Forum gewandelt hat. Nicht nur von Style her, sondern auch den Leuten. Sehr viele die am Anfang aktiv waren, sind weg. Aber dafür sind neue noch aktivere Leute dazu gestoßen und haben den Mondclan teilweise wirklich mit aufgemischt.. *hust*derphedeopaddykerlvomletztenjahralsfastdasforumgelöschtwurde*hust*
aber auch im positiven Sinne.

Genauso wurde unser Team hier recht durchgemischt^^
Aber was ich hier wirklich loben muss, ist nicht nur das Team (okay ihr habt auch fast nichts zu tunxD)
sondern auch die User hier. Ich finds einfach klasse, dass es hier keinen ewigwährenden Krieg zwischen Team und User gibt, wie im Offi.
Dass es im Team auch kein 'intern' gibt, sondern alles (bis auf Beförderungen, aber das ist wohl verständlich ;D) mit den Usern vorher abgeklärt oder besprochen wird und nicht gesondert, einmal Team einmal User.
Dass wir einfach alle eine große Gemeinschaft sind. Genau DAS find ich so klasse hier. So ein Zusammengehörigkeits Gefühl, dass man hier verspürt, wenn man in den Chat kommt oder Beiträge ließt, das gibt es bestimmt kein zweites mal^^
Deswegen hab ich mich auch entschlossen wieder zukommen und ich konnte ja nicht die perfekte Chaoten Mannschaft aus Mondstern und Schattenwind hier nicht alleine lassen xD

Noch ein riesen DANKE, an alle Leute die den Umzug mitgemacht haben und dem Mondclan treu geblieben sind und natürlich auch an alle Neuzugänge, die den alten Mondclan leider nicht mehr sehen konnten^^

(erinnert mich gerade so bisschen an unseren ersten Versuch das Forum umzusiedeln und alle "Nein, ich will hier nicht weg D: D: D:" geschrieben haben :') )

Hrm... und nicht zu vergessen diese epischen Leute, die sich hierher veirrt haben.
Ge, Schatti, eule, ich schau euch an xD
Solche absolut dummen als auch Hobbylosen Sachen, kann man auch nur mit euch machen xD

Was mir grad so durch den Kopf geht... wie wärs mit einem riesen Forentreff mit allen hier und einer der epischsten Mehlschlachten allerzeiten? xD

mondeh ich will dich auch mal treffen, einfach weil wir uns schon seit 2 Jahren kennen und so viel zusammen zu tun hatten und ich deine Stimme immer noch so putzig find x3

Souw. Das wars jetzt von mir soweit.
Gab viele schöne Zeiten hier und ich hoffe, dass das nicht aufhört *spontanechatparty* :'D

(screens von der letzten hab ich immer noch xD)

~fire







Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/28/2013, 22:12

Also ... :'D
Ich bin heut den ganzen Tag nicht so wirklich dazu gekommen länger wie 10 Minuten im Forum zu sein!!! Sorry D:
Naja, dann ist jetzt aber die Zeit gekommen, wo ich hier auch mal meine Schnulzenansprache loslassen muss <3

Naja, ich war glaub ich in der...öhm...am Anfang der 7. Klasse als Baak mir hier das Forum gezeigt hat. Sie hat mir STUNDENLANG nur von diesem Forum vorgeschwärmt, und da ich mich im Offi leider nicht so wohl gefühlt habe (daran hat sich jetzt auch noch nicht viel geändert) hab ich mir gedacht "Na hopp, Meld dich da einfach an!" jahey, dann stand die nächste Frage im Raum
Wie soll ich mich nennen..?
Damals im alten MondClan hab ich mich schließlich für Eulenjunges entschieden, und hab mich zu Eulenpfote, und schließlich Eulenflug hochgearbeitet.
Zwischendrin gab es die ein oder anderen kleinen Krisen, die wir aber mit Zusammenhalt gut gemeistert haben. Ich hab jetzt auch schon seit ner halben Ewigkeit, glaub ich, den Posten als Warrior (Obwohl wir dank der lobenswert anständigen User echt nicht wirklich viel zu tun haben :'D)
Joaa, zeitweise hatte ich dann auch mal unter Führung vom baakebu und vom agileinchen den posten als zweite Anführerin.

ich finde es in diesem Forum so unbeschreiblich mega, wat für verdammt verschiedene epische Leute man durch das internet kennen lernen kann. Und so wurden doch mit der zeit, aus einfachen internetbekanntschaften, mitunter die besten und treusten Freunde die ich hab <33
Leute, ihr habt mir viel Freude, viele Freunde und einen Namen beschert. Jap, ich bin mittlerweile im RL unter allen bekannten als "Eule" bekannt :'D
(jaaa sogar die Oma meiner besten Freundin nennt mich so^^')

Ich hoff das Forum besteht noch lange so weiter, ein haufen ganz besonderer Freaks.
Wenn man so sieht, wie die Veränderungen ihren Lauf nehmen, man merkt, wie die anderen User immer älter werden (und schon Auto fahren können :'D) und immer neue dazu kommen, und es doch irgendwie beim alten bleibt.

Wenn ich so an die spontan chattreffen denk, die geilsten Omis ever. Oder diese epischen treffen :'D
und ja einem Forentreff mit einer gigantischen mehlschlacht würde ich voll und ganz zustimmen xD
(das war im kleinen rahmen schon episch genug)

Mein größtes danke steht eindeutig mondi zu, denn ohne sie, gäbe es das alles nicht! :3
Und an all die anderen aktiven User:
einfach danke, dass ihr durch euer episches verhalten den epischen mondclan noch epischer macht!!!! <3

Mein handy spackt gerade...und ich kann grad nicht abschätzen was ich überhaupt grad alles geschrieben hab o3o
(slow clap für mein gutes altes Windows phone ...*hust*)

Also

Ich glaub zum gefühlt 1000000. Mal:

Glg Eule <3



Nach oben Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime8/29/2013, 01:27

Ich weiß ich bin zu spät :o aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich AN DAS GANZE FORUM, EGAL WIE LANGE DU SCHON IM FORUM BIST (caps ende)
Ich möchte Mondi danken, dass sie das Forum erstellt hat und dieses wunderbare Stück Fluchtplatz für viele Warrior Cats Verrückte geschaffen hast.
Außerdem danke ich allen die das Forum mit ihr zusammen, noch auf der alten Seite, mit ihr zusammen aufgebaut hat.
Ich habe die alte Seit ja noch kenne gelernt und war immer sehr traurig, dass das RPG nie gestartet hatte, weil ich einfach Lust hatte mit den ganzen netten Leuten zu spielen.
Ich habe keine Zeit, jetzt mehr zu schreiben, tut mir Leid (:
lg ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



2 Jahre MondClan! Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre MondClan! 2 Jahre MondClan! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 3 Jahre MondClan
» HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE
» Den MondClan wieder aktiver machen
» Der MondClan sucht neue Teammitglieder!
» Mondstern - MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-