Teilen

Der MondClan sucht neue Teammitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime8/28/2015, 09:38

Durch inaktive Nutzer sind jetzt einige Plätze im Team frei geworden.
Deshalb sucht das MondClan Team Zuwachs um wieder vollständig zu sein.

Zu vergebende Plätze

Guardian of MoonClan (RPG Moderator): 2 - 3
Deine Vorraussetzungen
- regelmäßig aktiv
- gerne in RPGs jeglicher Art aktiv
- hinzu kommt auch beim Neuaufbau von RPGs zu helfen
- Steckbriefe überprüfen, annehmen und in die richtige Kategorie einsortieren
- eine Hirachie führen

Warrior: 1
Deine  Voraussetzungen
- aktiv
- Flexibel
- Durchsetzungsfähig
- Sorgt dafür das die Forenregeln eingehalten werden
- alte Themen werden regelmäßig verschoben
- Bei Streit zur Stelle
- offen für Fragen anderer Nutzer

- mind. 3 Monate aktives Miglied

Sollten nicht alle Voraussetzungen zutreffen ist das auch nicht schlimm Wink Wer noch etwas unsicher ist aber trotzdem Interesse hat: Ich und das ganze MondClan Team steht jederzeit zu Verfügung für Fragen und Unsicherheiten.

LG Mondie
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime8/29/2015, 11:36

Ich weiß das ich in den letzten Monaten extrem inaktiv war aber es geht jetzt halbwegs und deswegen wollte ich fragen ob ich Guardian of Moon Clan werden kann, für Warrior bin ich wahrscheinlich zu wenig online
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime8/30/2015, 14:59

Generell spricht da nix gegen allerdings würde ich dich erstmal dann zu GOM auf Probe machen.

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
Mitternachtsblut


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 24
Angeschlossen am : 19.12.15

Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime12/24/2015, 11:35

Ich würde mich auch gerne für den Posten Guarfian of MoonClan bewerben ^^ Wenn ich das denn darf, da ich noch neu und noch nicht so lange angemeldet bin.
Ich bin aktiv, habe Spaß an RPGs, würde gerne beim Neuaufbau helfen und würde mich freuen wenn es gehen würde :3
Ich würde meine Arbeit bestimmt gut erledigen, zusammen mit Vale.

LG Midnight :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime12/24/2015, 17:02

Hallo Mitternachtsblut,

Ich bin sehr froh darüber das wir ein weiteres Mitglied in unser Team aufnehmen können. Ich befördere dich vorerst zum GOM auf Probe.

Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Der MondClan sucht neue Teammitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 2 Jahre MondClan!
» Wolfsruf sucht dich
» Der WasserClan sucht treue Mitglieder
» Das NachtClan Forum sucht Partner
» 3 Jahre MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-