Teilen

Forensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Edelsteinchen
Gast



Forensuche Empty
BeitragThema: Forensuche Forensuche Icon_minitime6/3/2016, 22:40

Ich weiß immer nicht wo ich so etwas rein machen soll wenn mir ein Forum gut gefällt, ich bitte um Vergebung falls das hier falsch ist!

Hallo ich bin Edelsteinchen und habe letztens eine Web-Seite erstellt. Ja gut das ist nichts besonderes denkt ihr jetzt bestimmt aber ich schreibe euch an weil ich dort gerne "Werbung" für euch machen würde. Ach ich wette ihr versteht nur Bahnhof? Na am besten ihr schaut sie euch einfach mal an aber nicht wundern wie gesagt ist sie neu und ihr seid vielleicht die ersten die dort verlinkt werden;) : http://forumsuche-by-edel.de.tl/
So ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!! euer Edel Wink
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-