Teilen

Urlaubn in kroatien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Urlaubn in kroatien Empty
BeitragThema: Urlaubn in kroatien Urlaubn in kroatien Icon_minitime9/5/2015, 18:31

Ich fahre morgen am Sonntag den 6.September für ein paar Tage mit zu einer Freundin (und dann zusammen weiter nach Kroatien).Zwar nehme ich den Laptop mit, aber ich weiß nicht, wie es da mit der Internetverbindung aussieht. Deshalb melde ich mich vorsichtshalber bis zum 14. September ab.

Ich hoffe ihr übersteht die Zeit gut. Und viel Spaß^^

lg

Crystal
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Urlaubn in kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaubn in kroatien Urlaubn in kroatien Icon_minitime9/5/2015, 21:15

Woa von Urlaub kann ich nur träumen D: Viel Spaß dir und Danke fürs abmelden :3 Komm bloß wieder!

LG Mondie
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Urlaubn in kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaubn in kroatien Urlaubn in kroatien Icon_minitime9/15/2015, 17:52

Na klar komm ich wieder. Siehst du? ich bin schon da^^

Hat leider bisschen länger gedauert, aber ich bin abends (oder besser nachts) erst so spät angekommen, dass ich mich gestern nicht aufraffen konnte. Ich sags euch, fahrt nie lange Strecken mit der Bahn, wenn es sich vermeiden lässt. Mit dem langsamsten Auto seit ihr immer noch besser dran, selbst wenn ihr selbst fahren müsst. Das fährt nämlich nicht ohne euch weg, wenn ihr unverschuldet zuspät kommt.

Dafür war Kroatien ganz schön, viel Sonne und Meer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Urlaubn in kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaubn in kroatien Urlaubn in kroatien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-