Teilen

Ecke für Forenwerbung und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Rainbowblaze
junger Schüler
Rainbowblaze


Weiblich
Schritte : 118
Alter : 26
Angeschlossen am : 14.11.14

Ecke für Forenwerbung und Kritik Empty
BeitragThema: Ecke für Forenwerbung und Kritik Ecke für Forenwerbung und Kritik Icon_minitime9/1/2015, 08:57

Hallo,

Da ich sehr gerne Foren kritisiere und mir anschaue, und es vielleicht auch anderen so geht, dachte ich das ein Ecke sinnvoll wäre, in der man Foren suchen und anbieten kann.
Man sollte die Foren die vorgestellt wurden auch kritisieren dürfen.

Das Ganze wäre sicher eine Hilfe, für die die ein Forum gegründet haben und dazu gerne ein Feedback hätten.

Liebe Grüße, Rainbow.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ecke für Forenwerbung und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ecke für Forenwerbung und Kritik Ecke für Forenwerbung und Kritik Icon_minitime9/4/2015, 06:05

Ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings würde ich noch gerne Meinungen anderer User hören

Mondie
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» > Lob & Kritik
» Kritik von mir
» kritik ( nicht falsch verstehen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Alte Eiche-