Teilen

- Minecraft -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

- Minecraft - Empty
BeitragThema: - Minecraft - - Minecraft - Icon_minitime8/5/2015, 15:18

MINECRAFT ... ( ´ ▽ ` )ノ

...ist wohl mitunter das einzige Spiel dieser Zeit, was mit der wohl einfachsten Grafik für ein modernes Game, solch einen Bekanntheitsstatus erreicht hat. Da kann es schon mal sein dass man quadratische Augen vorm Bildschirm bekommt.

Hier ist alles dabei:
Kreativität und Idylle           VS.         Neben Zombie Gemetzel und düsterer Nether Atmosphäre

Meiner Meinung nach hat dieses Open World Game seinen Erfolg mehr als verdient, und ist mit 20€ doch schon recht erschwinglich.
Man kann natürlich nicht nur allein vor sich hin eine gigantische Burg bauen, sondern auch mit Freunden 'ne lan Party schmeißen oder gleich auf kostenlosen rießen Servern in MiniGames seinen Rang aufpolieren.

-Zockt ihr Minecraft?
-Schaut ihr gern LPs dazu?
-Was macht ihr so am liebsten: Creative Mode oder doch eher Survival Games?
-Oder habt ihr euch noch nie so wirklich damit beschäftigt, aber würdet es gern mal spielen?
-Und wo kann man euch so in der Online Welt mal antreffen?
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

- Minecraft - Empty
BeitragThema: Re: - Minecraft - - Minecraft - Icon_minitime8/5/2015, 15:33

OH YEAH MINECRAFT.

Erst als ich HoneyballLP auf YouTube und ihre DailyDose Minecraft angefangen habe zu suchten, habe ich mich dafür immer mehr begeistert^^
Es stimmt: Minecraft hat eine wirklich heftig krassböse Grafik, die man aber ganz leicht mit neuen TexturePacks und Shadern unglaublich aufbessern kann (mein Lieblings Texture Pack ist übrigens Meine Kraft von Honeyball owo)
Ich habe noch nie etwas wirklich großes gebaut, bin aber gerade dabei mir meine eigene Welt zu gestalten und ab und zu auf manchen Servern versuchen Survivalgames zu zocken... und meistens draufzugehen ohne einen einzigen Kill abzuleisten.
Der Creativ-Mode ist auch unglaublich genial, einfach mal mit unendlich vielen Ressourcen fliegend das zu bauen, was man sich vorstellt. Dir sind in Minecraft einfach keine Grenzen gesetzt ^^ (Außer bei runden Objekten e-e xDD)
Geniales Spiel und lohnt sich auch mal entweder nur als Zeitvertreib wenn man gerade nichts zu tun hat oder sich mit Begeisterung hinter den Aufbau seiner eigenen Welt zu hocken^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Unsere Minecraft-Server Welt:Mond-Clan Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Games-