Teilen

Totale Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Totale Inaktivität Empty
BeitragThema: Totale Inaktivität Totale Inaktivität Icon_minitime12/6/2014, 11:47

Heyho an alle Mitkatzen des MondClans...
ich glaube, euch ist allen schon aufgefallen, dass ich mich nicht mehr blicken lasse und eigentlich...wirklich komplett inaktiv bin.
Das liegt zum einen daran, dass ich zur Zeit kaum im Internet aktiv bin, da ich kaum an den PC gehe.
Schule stresst, ich merk schon, dass es immer mehr Arbeit wird..und dass ich es schleifen lasse. Man könnte fast sagen, dass ich am Abrutschen bin.
Zudem bekomme ich momentan die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe, physisch geht es mir auch nicht sonderlich gut, weswegen ich die meiste Zeit einfach erschöpft auf meinem Bett rumgammel und versuche, nicht jeden gleich verbal anzugreifen, der mich zur falschen Zeit nicht in Ruhe lässt.

Vom RPG bekomme ich ehrlich gesagt gar nichts mehr mit. Obwohl ich mit dem Rang als Anführerin wohl eigentlich etwas mehr aktiv teilnehmen sollte. Ich habe bereits angeboten, meinen Charakter aus dem Geschehen nehmen zu lassen, dass wenigstens alle anderen Spieler noch aktiv die Story weiterführen lassen können.

Am Forengeschehen nehme ich natürlich auch nicht mehr wirklich teil. Das tut mir verdammt leid...
Aber ich glaube die meisten hier wissen, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird, was das Forum angeht, bin ich immer dabei.
(nehmen wir mal den kleinen Zwischenfall von vor zwei Jahren... als ein Neuangemeldetes Mitglied meinte, obszöne Begriffe direkt in den Mondfelsen zu schreiben und ich im Informatikunterricht alles daran gesetzt habe, dass das Forum nicht dadurch gelöscht wird XD und es irgendwie geschafft habe, dass mir diese Seite angezeigt wird, obwohl der Zentralserver der Schule die Seite gesperrt hatte... owo )

Was ich sagen will ist, falls irgendwas ist, wissen die meisten, wie sie mich erreichen können und dass ich immernoch ein Teil des MondClans bin, ich werde das Forum jedenfalls nicht im Stich lassen. Es ist und bleibt 'ne kleine Familie, egal, wie inaktiv ich bin.

Ich hoffe auch, dass sich das wieder bessert, aber momentan muss ich mich echt noch entschuldigen..

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Totale Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Totale Inaktivität Totale Inaktivität Icon_minitime12/7/2014, 00:27

Hey Schatti,

ja.. ich weiß zu gut wie es dir gerade geht. Whatsapp, tagtäglich wa.
Lass dich nicht streßen, mach erstmal Schule fertig, mach dich wieder fit.
Und dann komm wieder Aktiv zurück, als die Alte Motivierte Schatti.

~Maske
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Totale Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Totale Inaktivität Totale Inaktivität Icon_minitime7/15/2015, 21:55

Nachdem ich seit einem halben Jahr nichts mehr geschrieben habe,... will ich mich mal wieder zurückmelden. Und darf euch verkünden, dass ich so einiges wieder geradegebogen habe. Ich habe mein kleine Latinum, mit dem ich nie gerechnet hätte, bin in Mathe und sonstigen Fächern wieder nach oben gestiegen, ich hänge nicht mehr nur so im Alltag drin sondern bin auch mal wieder produktiv und nehme einiges in die Hand. War ne doofe Zeit..mit Schule und allem drum und dran. Aber nachdem am Freitag bei uns Notenschluss war und ich gerade eben mit meinem neuen Laptop und dem eigenen Internet hier auf meinem Bett hocke und wieder viel aktiver in Foren sein kann...werde ich mich hier wohl mal wieder unter die Katzen mischen^^
Es tut mir wirklich leid wie da alles gelaufen ist. In den nächsten Tagen durchstöber ich mal das ganze Forum und schaue nach, was ich alles verpasst hab. Ansonsten wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Totale Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Totale Inaktivität Totale Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Mondstern in Abwesenheit & meine Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-