Teilen

~ für unbestimmte Zeit abwesend ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ Empty
BeitragThema: ~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ ~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ Icon_minitime4/23/2015, 19:06

Hallihallo,
wie ihr schon bestimmt gemerkt habt, bin ih in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Das wird in den nächsten Wochen auch vermutlich so bleiben. Macht euch keine Sorgen, es liegt überhaupt nicht an euch (auch wenn ehrlichgesagt das Forum irgendwie eingeschlafen ist...). Ich werd mal sehen ob ich es schaffe einmal die Woche on zu kommen, mal schauen. Ich ziemlich wenig Zeit und viel Schule, Hobbys, Familie, Freunde, etc. ...
Nja
HEGDL
Nebel x3

:3:
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ ~ für unbestimmte Zeit abwesend ~ Icon_minitime4/27/2015, 11:55

Heyo(:
ja hab ich auch bemerkt, nya egaal!
werd möglichst bald wieda ma aktiv!(:
bis dann,
Feder
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Auf Wiedersehen für kurze Zeit
» Ich werde eure Zeit durcheinander bringen
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-