Teilen

alte peinliche Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
alte peinliche Dinge  Empty
BeitragThema: alte peinliche Dinge alte peinliche Dinge  Icon_minitime4/19/2015, 13:45

Haaylo^^
ich glaub das kennt jeder, dass ihr früher irgendwelche Sachen gemacht habt, die ihr total toll fandet und heute einfach nur noch total peinlich ist. Ich dachte, in dem Thread können wir die Sachen ma auflisten und miteinander darüber reden.
Meine Liste:
- Ich hab früher fast hinter keden Satz ein oder zwei Smileys gesetzt, heute frag ich mich nur, warum? xD Vielleicht kennt das einer von euch noch bei mir
- Ich fand dad früher mega, mir irgendwie die haare zu schneiden, um das mal auszuprobieren, egal wies nachher aussah. hab sogar mal probiert, ob ich mir mit der gartenschere die haare schneiden kann xD ich hatte danach eine dicke 2 cm lange Strähne..
- ich kam mal auf die idee, worüber ich mich heute kaputtlache, ob das wehtut, wenn ich mit dem fahhrad in einen pfosten reinfahre xDD ich fuhr Fahrrad ubd da war ne schmale strasse mut so kleinen pfosten am rand, da bin ich dann reingefahren mit schwung! hat natürlich wieder saudolke wehgetan.

soo das wars von mir, bin gespannt eure sachen zu hören(:
~Feda
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
alte peinliche Dinge  Empty
BeitragThema: Re: alte peinliche Dinge alte peinliche Dinge  Icon_minitime4/25/2015, 17:16

Haha xD

Also so ne Fahrradgeschichte hab ich auch: Ich hatte ein neues Fahrrad bekommen und irgendwas am Straßenrand hat mich abgelenkt und ich bin voll in einen Seitlichen Zaun gekracht und hab da mein Bein verfangen.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Alte Scheune
» Alte Scheune
» Die alte Scheune
» Was hört ihr für "alte" Musik?
» Wohin alte Themen verschieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-