Teilen

Tal is back...und sehr verwirrt!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/18/2014, 19:43

Hallo Freunde!
Ich habe es endlich wiedergefunden! Was ich wiedergefunden habe? Na, dieses Forum. Ich möchte mich hundettausendmal für meine Abwesenheit entschuldigen und euch bitten mir eine kleine Zusammenfassung von dem zu geben, was ich verpasst habe.
(Außerdem möchte ich Traumi wissen lassen, das ich die Sache zwischen ihm und Tali gerne fortführen möchte...)
Bitte helft mir bei meinem Neustart!

LG Tali🐱
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/18/2014, 20:33

OMG Tal ich dachte du würdest nie wieder kommen *heul vor freude*
Wir haben einige neue Nutzer, die Geschehnisse im RPG kannst du in der Planung nachlesen

Supper das du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/18/2014, 20:36

Danke, das du nicht sauer bist. Aber mein Laptop war im A.... und ich musste ihn völlig neu machen. Dabei hat es aber alle Browser-Lesezeichen gelöscht und ihr wart weg!
Ich freu mich so wieder da zu sein!

LG Tali🐱
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/18/2014, 20:37

Jaw ich auch :3 am besten aufschreiben und an die Wand kleben xD
Naja im RPG bist du ja wieder drinne^^
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/18/2014, 20:39

Naja, ich hoffe das Maske mir verzeiht, das ich soooooo lange off war und das das mit Traumi und Tali doch noch was wird. Außerdem hatte ich ja nicht viel zu lesen^^

LG Tali
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/19/2014, 08:34

aawwr talschöön *knuddeeel* schön dass du wieder da bist <33 ich glaub wir haben dich alle vermisst..:0
naja toll dass du wieder hier bist und wieder voll aktiv mitmachen kannst (((:
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/19/2014, 11:58

Taaali <3
Schön dass du wieder da bist Very Happy
Du hast uns echt gefehlt :o
LG
Nebel x3
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime11/22/2014, 16:26

Ihr habt mir auch alle gefehlt! *alle durchknuddel* Freue mich noch auf viele gemeinsame Themen^^

LG Tali
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tal is back...und sehr verwirrt!?! Empty
BeitragThema: Re: Tal is back...und sehr verwirrt!?! Tal is back...und sehr verwirrt!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-