Teilen

besucher...finden immer was!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Graustreif
Gast



besucher...finden immer was!! Empty
BeitragThema: besucher...finden immer was!! besucher...finden immer was!! Icon_minitime11/28/2014, 22:11

Also..ich möchte jezt nicht blöd rüberkommen
Aber
Ich finde das forum ja schön...würde mich wegen genau EINER sache nicht hier anmelden . Die sache mit den avataren..ich würde meinbleben lang ohne avatar rumrennen weil ich mir selber nichts machen kann...und die anderen es nichtcimmer so machen wie ich möchte
Ich meine..was ist an fotos aus dem internet so schlimm?
Die kann man benutzen..manche sind ja nicht um sonst da ._.
Das ist eigendlich alles...
Tschau und..sowas nunmal

Graustreif
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

besucher...finden immer was!! Empty
BeitragThema: Re: besucher...finden immer was!! besucher...finden immer was!! Icon_minitime11/29/2014, 19:37

Hallo,

Schön, dass du vorbei geschaut hast. Schade, dass du nicht hierbleiben möchtest, aber vielleicht überlegst du es dir je irgendwann nocheinmal anders? Wink

Das mit den Fotos ist so eine Sache. Man muss ja bedenken, dass man nicht alle Fotos, die man über Google oder ähnliche Suchmaschienen findet, ohne weiteres verwenden darf. Und wir wollen hier ja schließlich keinen Ärger.

lg
Crystal
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-