Teilen

England oder Italien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Na?
England!
England oder Italien? Vote_lcap57%England oder Italien? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Italien!
England oder Italien? Vote_lcap29%England oder Italien? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Ich weiß nich...
England oder Italien? Vote_lcap14%England oder Italien? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
England oder Italien? Empty
BeitragThema: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime9/8/2013, 20:22

Hallo!
An meiner Schule machen die zehnten Klassen immer eine Studienfahrt, wahlweise nach England oder Italien. Ich wollte mal wissen, was euch besser gefiele. Ich bin mir nicht sicher, ich finde beides nicht schlecht. Aber vielleicht eher Italien.
Und ihr?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime9/8/2013, 21:01

Also ich würde spontan England nehmen, weil ich es spannender als Italien finde. Außerdem kann man in England eher seine Englisch-Sprachkenntnisse benutzen als in Italien. Aber in Italien ist es bestimmt wärmer.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime9/10/2013, 11:58

Ganz klar. Ich würde nach Italien gehen. Italien ist einfach superschön und auch sehr interesannt. Ich war is jetzt 4 mal dort und... Waah <3 England ist bestimmt auch interesannt aber ich persönlich würde ganz klar Italien sagen. :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime9/10/2013, 13:50

Ich wäre für England. Allein weil die Landschaft dort unschlagbar ist. Liegt aber auch bisschen dran dass wir seid Jahren schon jedes Jahr nach Italien und/oder nach Kroatien in den Urlaub gefahren sind.
Aber England ist eine Erfahrung wert.
Wenn ihr da hin fahrt, seid ihr dann in Gastfamilien? Weil die Freundlichkeit die du dort findest in England findest du nirgends anders auf der Welt.
Und fals du nach England gehst, sag dass du Pfadfinder kennst, dann fallen sie dir um den Hals und lieben dich ;'D

~fire
Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime9/10/2013, 23:32

Auch wenn ich schon zweimal in England war und noch nie in Italien, ich würd trotzdem nach Egnland gehen ;D
Wie schon von jemdandem erwähnt, wegen der Sprache, aber auch weil mich dieses durcheinander an verschiedenen leuten und die großen städte einfach mega mitreißt, ich fühl mich da sau wohl, aber auch wenn du wie agi schon gesagt hast, die landschaftsbilder draußen in der natur anschaust, einfach geil :DD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime5/11/2014, 15:49

Ich finde England ja schon schön, aber ich war in den Ferien in Italien und ich liebe es extrem! Die Landschaft, die Menschen xD, das essen einfach alles ! Auch wenn England sicher auch einmal spannend wäre, da war ich ja noch nie.. Klappt aber sicher mal ((:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



England oder Italien? Empty
BeitragThema: Re: England oder Italien? England oder Italien? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Dies oder das?
» Seid ihre Links-oder Rechts händer?
» essen oder nicht essen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Umfragen-Archiv-