Teilen

The Big Band Theory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

The Big Band Theory Empty
BeitragThema: The Big Band Theory The Big Band Theory Icon_minitime9/5/2014, 14:05

The Big Bang Theory ist eine amerikanische Sitcom, die auf Pro7 läuft, und auch zu den wenigen Sachen im Fernsehen zählt, die man sich wirklich anschauen kann xD
Kurze Beschreibung:
Es geht um die 4 jungen Wissenschaftler Dr. Leonard Leakey Hofstadter, der mit dem ziemlich verdrehten und durchgeknallten, Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper in einer WG wohnt und ihren besten Freunden dem jüdischen Howard Joel Wolowitz, der noch bei seiner Mutter wohnt, und Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali, der ein extrem schüchterner Inder ist, der nicht mit Frauen reden kann. Sie hängen die meiste Zeit im Comicladen rum, interessieren sich für Superhelden und Fantasy Stuff und so Zeug, und mit Frauen haben sie als Nerds natürlich nicht so glück.
Alles fängt damit an, dass sich Leonard in die hübsche, arbeitslose Schauspielerin Penny, die in der Wohung gegenüber wohnt, verliebt. Und dann geht der schlammassel auch schon los :3

Also mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Raj, ich find ihn einfach nur so cool vom Charakter her xD zu süß :3
Sheldon find ich einfach nur geil, weil er so richtig verpeilt und verschoben ist xDD

Also auf auf ans disskutieren.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
The Big Band Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Band Theory The Big Band Theory Icon_minitime11/19/2014, 20:47

Ich hab diesen Theard erst jetzt entdeckt und frage mich...WARUM ICH DEN VERDAMMT NOCHMAL NICHT FRÜHER GESEHN HABE!!! Ich liebe, liebe, LIEBE TBBT!!!
Ich weiß nicht ob das als eine Charakter zählt, aber mein Lieblingschara ist Shamy^^
Wenn ich jetzt sage, welchen Chara ich am süßesten finde, werden euch die Augen aus dem Kpof fallen. Es ist...papapaaa!!! Stuard!

LG Tali🐱
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Bilder zum 1 Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Filme & Sendungen-