Teilen

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime7/29/2013, 17:36

Hallo Gast

Schön das du mal reinschaust Very Happy
Hier sind die neusten Bilder und Fotos aufgelistet einfach mal schauen und komentieren
Ich zeichne in letzter Zeit etwas unregelmäßig aber ich gebe mein bestes meine Fähigkeiten zu verbessern

Nuun zum Anfang noch ein paar Informationen

Infos:

August 2013
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Kraehenschrei_by_xx_nightflower_xx-d6kat5a

Juli 2013

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Quit_falling_tears_by_xx_nightflower_xx-d6h1eap

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Moonstar_by_o0saphirflameo0-d6da1lg

Neustes Foto:

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Sunset-Platy-M-388225354

Ältere Bilder:

Die Bilder dürfen nicht verwendet werden für irgendwelche zwecke oder verbreitung auf anderen Seiten!


Zuletzt von Mondstern am 8/30/2013, 14:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime7/29/2013, 18:07

Dein neustes Foto wird bei mir nicht angezeigt o: aber ich mag diene Bilder voll, die sind so realistisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime7/29/2013, 18:16

Hey Mondie
Ich mag deine Bilder auch voll. Wie Tau gesagt hat, die sind realistisch und stimmen auch voll von den Perspektiven. Ja, mehr kann ich nicht sagen, sind echt gut geworden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/7/2013, 17:19

Neues Biild *-*

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Quit_falling_tears_by_xx_nightflower_xx-d6h1eap

Mir gehts momentan nicht so besonders... sowas zu zeichnen hilft meist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/8/2013, 02:10

Ich kann nur immer wieder sagen, das du die Beste Zeichnerin bist, die ich je kennen lernen durfte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/10/2013, 11:27

OMG die Bilder sind voll gut *_* .Sie sind echt toll gemalt ! Und ich lieeeebe die Atmosphäre !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/10/2013, 13:22

Mondeh, also ich find deine Bilder auch wirklich super. Mir gefallen die Emotionen, die enthalten sind. Außerdem erzählt dein neustes auch Geschichten. Da herrscht igwie so eine Magie...
*~*
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/10/2013, 14:38

Du weißt was ich von deinen Bilder halte, Mondie.
asdf jklö sie sind so toll, du hast einen genailen Stil, das weißt du >.<
Ich mag vorallem dein neues Bild. Es ist zwar sehr traurig, aber es bringt deshalb so viel Emotionen rüber.. Die Tränen wirken auch sehr echt o:
Aber es ist so traurig :__:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime8/30/2013, 14:36

Neuues Biiild^^

es ist ein geschenk für Krähenschrei

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Kraehenschrei_by_xx_nightflower_xx-d6kat5a

Zeit: 3 Stunden
Programme: Paint tool sai,gimp
Art: me
Colored:me
Charakter: Krähenschrei

Hoffe es gefällt dir^^ Ich schicke dir es noch in Kleinformat für deine Signatur rüber

31.8.2013

Ursprünglich wollte ich ja Maske malen aber irgendwie waren meine Gedanken bei den Sternen e.e
Hoffe sie guckt wegen dem Schatten nicht böse o.o

Time: 4 hours
Programm: Paint tool sai,gimp
Art: me
Colored:me
Charakter: Starlight (mondclan.aktiv-forum.com/)

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Starlight_by_xx_nightflower_xx-d6kfsib
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime11/1/2013, 16:07

Mond die Bilder sind echt total cool *o*

Würdest du mir einen Avatar machen?

die beschreibung der Katze ist in meinem Profil.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime11/1/2013, 21:10

Ich kann es versuchen aber mometan habe ich leider wenig Zeit :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime11/2/2013, 11:29

Ist auch gut! Dann versuche ich es und stelle in einer Eigenen Bilderecke die kläglichen Versuche zur schau.
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime11/2/2013, 15:19

Das wäre auch gut so Sturm,weil so können wir dir dann auch Helfen und dir Tipps geben.Hat man bei mir auch gemacht,also keine Scheu und macht dir ne Kritzelecke Wink
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime12/25/2013, 21:10

Zwei neue Bilder, naja das andere ist schon etwas älter

Einmal das Wichtelgeschenk für Eule...:

Und mein erster Versuch mit Photoshop:

Freue mich über Kritik c:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime5/10/2014, 17:46

Mir ist eingefallen das ich hier mal ein wenig aktualisieren sollte o_o Alsooo hier sind die neusten^^ Ganz unten das ist das neuste
"Neue Bilder":

Wie immer könnt ihr die Bilder auch auf Deviantart finden^^
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/9/2014, 22:54

Oh mein Gott wie cool o.O
Ich bin total mies im Real Zeichnen xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/10/2014, 00:44

Omg ich hab total vergessen hier zu aktualisieren xD Naja jetzt sind die neusten Bilder drin^^
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/10/2014, 01:37

Total cool ^-^
Nutzt du Photoshop?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/10/2014, 08:55

Zur Grafikbearbeitung ja aber zum zeichnen eher weniger, aber ich werde in der Berufsschule irgendwann auch mit Photoshop arbeiten deswegen möchte ich bis dahin warten.

Ps: 10 Wörter Regel einhalten ansonsten muss ich dich verwarnen!
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/10/2014, 11:13

Ok ^.^
Ich nutze eigentlich wenn dann PaintTool SAI
Ich habe nämlich keine Lust stundenlang bei meinem Vater zu hocken damit er mir Photoshop erklärt xD
Bei einem Selbstversuch habe ich nicht man einen Schriftzug auf das Bild bekommen, da bin ich mit Gimp doch viel besser unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/10/2014, 11:40

Ja ich nutze auch hauptsächlich Paint Tool Sai, Gimp mitlerweile eher weniger
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime10/16/2014, 10:18

Woaahh deine Bilder sind echt genial *-*
Ich will auch so zeichnen können D;
So cool :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime11/15/2014, 15:08

Ich komme nicht mehr hinterher, eröffne einen neuen Thread mit den neusten Bildern

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Empty
BeitragThema: Re: Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Mondies Bilder und Fotoecke die vielte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Bilder zum 1 Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-