Austausch|

Mac Tire - Alpha Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 20
Angeschlossen am : 22.07.14

BeitragThema: Mac Tire - Alpha Rüde 7/29/2014, 19:01














Mac Tíre | 6 Jahre| Rüde| Alpha





Name

Name: Mac Tíre
Rudelwolf
Ausgewachsener Wolf
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: Hat ein Schulterstockmaß von 80 cm
Körperbau: Er ist ein eher stämmiger Wolf mit breiten Schultern und breitem Brustkorb. Die Pfoten sind eher kurz aber am Ende breit, damit er guten Halt auf dem Boden findet. Sein Schwanz ist recht lang im Verhältnis zu seinem Körper.



Familie

Mutter: Recha (verstorben)
Vater: Serfias (ehemals Alpha - verstorben)
Geschwister: Gesucht
Gefährte/in: Gesucht
Welpen: Gesucht



Charakter


Fellgrundfarbe: wunderschönes aschgrau
Muster: Seinem Gesicht hat er eine dunkle Fellzeichnung, was ihn als Alphatier auszeichnet, auch in seinem restlichen Fell findet man leichte Spuren von Schwarz
Augenfarbe: klares Bernstein
Besonderes: Er hat eine Narbe quer über das Gesicht

Beschreibung des Charakters:
Mac Tíre ist ein schon recht älterer und weiser Wolf. Er tut nichts, ohne sich gründlich über etwas Informiert zu haben und er handelt auch nicht einfach so. Stets hat er etwas im Hinterkopf und behütet sein Rudel gut. Jedoch wird er bei Fremden eher schnell böse und sieht sie nicht gerne in seinem Revier. Wer in sein Rudel will muss sehr viel tun und würde wohl auch keinen besseren Rang wie Omega erreichen. Es sei dem man bewehrt sich wirklich gut. Zu den Rudelnmitgiledern ist er immer freundlich, auch wenn recht dominant ist und einem schnell klar macht, wer der Alpha ist.



-STÄRKEN -
Ánführen
Pläne schmieden
Kämpfen
-SCHWÄCHEN -
Er hasst Fremde
Klettern
Ist nicht gerade wendig


Vergangenheit


Mac Tíre hat eine recht ruhige Vergangenheit. Er wurde als erstertgeborener von Recha und Serfias, die damaligen Alphawölfe groß gezogen und stets darauf trainiert, dass er einmal der Alpha dieses Rudels sein würde. Er hatte eine harte Ausbildung und musste so manchen Kniff erleiden.In seinem jungen Jahren, wollte er sich jedoch einmal beweisen und ging alleine auf die Jagd. Diese Jagd hatte er allerdings etwas verhauen und erhielt durch das Geweih eines Hirsches die Narbe quer durch das Gesicht. Seit dem hällt er sich von diesen Tieren eher Fern und würde nur mit dem Rudel auf die Jagd gehen.

Was tun bei Inaktivität?
(länger als einem Monat)

[ ] Übernahme eines anderen Users
[ x] löschung des Charakters
[ ] anders: ---







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Mac Tire - Alpha Rüde 7/29/2014, 20:50

- angenommen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Lavandia-Syndrom
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» StarMade - für eine Alpha unschlagbar!
» Assault at Imdaar Alpha - Final-Liste Rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-