Teilen

Federlis Ferienpläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Federlis Ferienpläne Empty
BeitragThema: Federlis Ferienpläne Federlis Ferienpläne Icon_minitime7/10/2014, 14:04

Soo ich weiss, dass ich in letzter zeit nicht sehr aktiv war.... ich hoffe, ihr seid nicht böse :0
trotzdem möchte ich hier noch meine Ferienpläne sagen, da ich ja noch ganze 5 1/2 Wochen ferien habe ;DD
Ab dem 12.7 - 27.7 bin ich ohne Internet. Ich fahre nach Italien und ja... Ich habe dort ein WLAN und Internet würde dort verdammt viel kosten, wie ihr ja vll versteht...
Dann bin ich erst einmal wieder zu Hause..

Und vom 9.8 - 17.8 fahre ich nach Deutschland zu meinen Verwandten. Es könnte sein, dass ich manchmal WLAN habe, ist aber nicht sicher.... Also eher nicht...
es könnte gut sein, dass wir vll auch einen tag früher oder später heimkommen oder wegfahren, ist nicht 100% fix.

Bis dann,
~Federlii ((:
P.S.: macht nicht zu viel scheiss ohne mich xDD ;D
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-