Austausch|

Arzar - rudellos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Arzar - rudellos 6/12/2014, 20:47














Arzar | 1 1/4 Jahr | männlich | Einzelgänger  





Charaktername

Name: Arzar
Einzelgänger
Jungwolf

Alter: 1 1/4 Jahr
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Körperbau: wirkt ziemlich mager, ist aber kräftiger, als er aussieht



Familie

Mutter: unbekannt, verstorben
Vater: unbekannt, verstorben
Geschwister: keine mehr, sind gestorben
Gefährtin: noch keine
Welpen: auch noch keine



Charakter


Fellgrundfarbe: schwarz
Muster: //
Augenfarbe: leuchtend bernsteinfarben
Besonderes: sein rechtes Ohr ist zerfetzt, die Spur seines ersten Kampfes; außerdem hat er auch am restlichen Körper ein paar Narben; sein Pelz ist struppig

Beschreibung des Charakters: Arzars Äußeres täuscht. Zwar sieht er trotz seines jungen Alters furchteinflössend aus, und er hat eine raue Stimme, sodass er seinen eigenen Namen eher grollt denn nennt; dennoch ist er eigentlich ruhig und ausgeglichen. Kämpfen versucht er aus dem Weg zu gehen, auch wenn er sich bei einem Angriff lieber wehrt statt zu fliehen. Er mag die Freiheit, die er als Streuner hat, fühlt sich aber ab und zu einsam. Im Umgang mit anderen Wölfen ist er manchmal unsicher oder misstrauisch, deshalb ist er auch immer noch ganz allein unterwegs, obwohl er sehr nett sein kann. Außerdem ist er schlau und sehr geschickt darin, sich allein durchzuschlagen.



-STÄRKEN -
jagen
Kenntnisse über einige Heilkräuter
überlegtes Handeln
-SCHWÄCHEN -
schwimmen (mag auch allgemein kein Wasser)
Kontakte knüpfen
sehr schnell rennen


Vergangenheit

Arzar war der Sohn zweier Einzelgänger. Er hatte auch noch Geschwister, diese sind jedoch gestorben, weil es in dem Jahr ungewöhnlich kalt war. Seine Mutter hat ihn allein aufgezogen, da sein Vater weitergezogen war - er hatte sich nicht um seinen Sohn kümmern wollen. Als Arzar ungefähr ein halbes Jahr alt war, vielleicht auch etwas älter, starb seine Mutter. Er erfuhr nie woran. Seitdem schlägt er sich allein durch die Wildnis. Anfangs hat er noch Kontakt zu anderen Wölfen gesucht, bis er eines Tages ohne Vorwarnung von einem anderen Wolf angegriffen wurde. Er wehrte sich verzweifelt gegen den älteren Wolf, der ihm im Kampf fast das Ohr abgebissen hätte. Bei einer weiteren Attacke des Angreifers verlor dieser jedoch sein Gleichgewicht und stürzte beim Felsenkessel ab und starb. Seitdem mag Arzar diesen Ort nicht mehr. Er wird niemals erfahren, dass er unwissentlich aus Versehen seinen Vater getötet hat.

Was tun bei Inaktivität?
(länger als einem Monat)

[ ] Übernahme eines anderen Users
[ ] löschung des Charakters
[x] anders: Charakter sterben lassen, am besten ironischer Weise auch abstürzen lassen








_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Arzar - rudellos 6/12/2014, 22:15

Du bist angenommen Very Happy Schöner Charakter!

-angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-