Teilen

Das Wolf RPG - Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das Wolf RPG - Infos Empty
BeitragThema: Das Wolf RPG - Infos Das Wolf RPG - Infos Icon_minitime3/21/2014, 16:15

Sicher haben jetzt viele die Umfrage gesehen die für das Wolfs RPG gestimmt haben. Es gab auch schon eine Frage was das Wolfs RPG ist.

Viele kennen das Wolfs RPG noch aus dem alten Forum. Das Wolfs RPG war am aktivsten da sich dort sehr viele für die grauen Wälder eingetragen haben und man nicht immer auf jemanden warten musste mit schreiben. Als dann das alte Forum inaktiver wurde, fehlten viele Mitglieder und allgemein hatte man nicht mehr durchgeblickt, damals war es auch noch nicht so geordnet wie heute.

Also erstmal:
Ihr spielt einen Wolf, dazu müsst ihr einen Steckbrief ausfüllen der jetzt in den nächsten Tagen vorbereitet wird. Als besondere Ränge gibt es den Alphawolf, der Wolf der Alpha Wolf wird wenn der Alphawolf stirbt und einen Heilerwolf der sich um Krankheiten und Verletzungen kümmert, einen Heilerschüler gibt es nicht jeder kann Heiler werden wenn der Heiler oder die Heilerin stirbt.

Als Rudel gibt es das Nebelrudel, in den grauen Wäldern leben die "Streuner"

Infos werden ggf noch ergänzt aber das war es erstmal so grob

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wolf RPG eröffnet
» My Wolf Heart
» Der Wolf erscheit im Nebel :D
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-