Teilen|

Ich kann nicht mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 16
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Ich kann nicht mehr... 11/20/2013, 17:11

Hey Leudee (:
Ja ihr habt schon richtig gehört, der Titel stimmt. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt alle, was ist denn los? Irgendwelche Probleme? Und warum schreibst du das Thema in die Sonnenfelsen?
Die Fragen kann ich euch gerne beanworten.
Ich kann einfach nicht mehr.. Ich bin kurz vor dem zusammenbrechen. Ich habe zu wenig Schlaf, passe in der Schule nciht mehr auf, versaue Tests und so weiter..
Gut ich fasse mich kurz. Das Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich kann nicht mehr ohne euch alle, die epischen Leute leben. Doch das ist auch das Problem. Ich muss die ganze Zeit hier sein, anwesend sein, und vorallem will ich nichts verpassen. Es ist einfach so eine genannte Sucht entstanden nach dem Forum. Nach den Leuten, nach den Threads, nach allem. Hmm.. warum ich das überhaupt gemerkt habe?
Es hat angefangen mit Schlafmangel, am Abend lag ich im Bett, entweder vor dem Laptop oder dem Handy. Ich habe geschrieben, wollte nicht schlafen, auch wnn ich totmüde war, ich musste einach schreiben, schreiben udn nochmals schreiben...
Ich litt darunter, konnte schwer einschlafen und es war einfach zu wenig.
Doch dann hat es agefangen, mich abzulenken. Ich wollte Hausaufgaben machen oder lernen. Das Handy musste daneben liegen, immer wieder musste ich darauf schauen oder habe gar nicht einmal die Lernsachen hervorgenommen. Die Schule litt und ich sank von den Leistungen. Ich lernte fast nicht mehr, und vorallem hatte riesen Stress, zm anderen auch weil ich wegen Schlafmangel und der Ablenkung vom Handy nicht mehr aufpasste.
Auch Freizeit verschwand, meine Freunde kamen mir weiter weg vor und auch die Beziehung zu meiner Familie wurde kleiner. Ich sass in meiner Freizeit nur noch vor dem Handy, wollte nichts mehr mit anderen machen, nur noch alleine mit dem Handy sein.
Ich möcjte jetzt nicht einfach irgendjemanden oder das ganze Forum hier beschuldigen, doch mir wird es im Moment zu viel. Ich habe sehr viel los in der Schule und bin auch mit meiner Freundin ein wenig verkracht. Und es kann nicht mehr so weiter gehen. Ich möchte mich einfach mal für eine Zeit von diesem Forum hier verabschieden. Ich muss lernen, dass das Internet nicht das Wichtigste der Welt ist und ich noch eine Wirklichkeit habe. Dass ich nicht einfach alles liegen lassen kann, und es hat noch viel mehr Gründe.
Ich werde für eine Zeit einfach nciht mehr aktiv sein. Im allgemeinen RPG aussteigen, da ich sonst nicht mitkommen und auch sehr selten hier online sein. Ihr werdet mich aber nicht verlieren. Zu skype werde ich auch Abstand haben, doch ich bni immer noch über WhatsApp ereichbar. Aber auch nicht mehr so oft wie früher.
Zu meinem Posten, ich könnte schonnoch ab und zu steckbriefe annehmen, doch das wars auch schon. Und ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist. Wahrscheinlich werde ich doch noch in versuchung kommen, wenn ich schon hier bin, noch sonst bisschen zu bleiben.
Bitte entschiedet, wenn ihr es besser findet, mir den Posten zu streichen, dann tut es. Sonst werde ich einfach inaktiv dort sein.
Zum RPG, ich bin 2. Anführerin des BlattClans. Deshalb wäre es gut, wenn jemand Minzherz übernehmen könnte, und sonst macht halt einer für sich einen neuen chara, aber ich schaffe das nicht mehr.
So jetzt muss ich mich nochmal sehr entschuldigen. Es hat wirklich nichts mit euch zu tun, es geht einfach um meine gesundheit. Es ist immer noch das allerbeste Forum für immer und ihr werdet mich niemals verlieren.
Alles LIebe
Eure Feder

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale
junger Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 18
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/20/2013, 17:44

Hay Feder!
Ich kann dich voll verstehen. Es findet sich bestimmt schwer sich zu entscheiden zwischen uns und den anderen, aber es ist zu deinem Besten. Wenn du willst kann ich Minzherz übernehmen, wenn Mondi nicht dagegen hat.

LG Tali

_______________________________
Alter Kram:
 


für  Angel - meine erste und einzigware RPG-Sis
Hinter diesem Namen versteckt sich ein Link. Möge dieses Lied sie ehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/20/2013, 18:00

Hallo Feder

Ich kann dich auch voll und ganz verstehen denn am Anfang hatte ich auch das Problem. Um dir es etwas zu erleichtern nehme ich dir deine Rechte als GoM das soll keine Bestrafung sein ich weiß aber woran es bei mir gelegen hat: nämlich für etwas verpflichtet zu sein. Ich wünsche dir eine Erholsame Zeit und solltest du doch das Forum vergessen kannst du mich ja auf WhatsApp anschreiben. Ich stehe dir auch selbstverständlich als Gesprächspartner zur Verfügung.

Talschweif: Welche Positionen haben deine anderen Charaktere?

Glg Mondie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/20/2013, 18:13

Ach Feder...
Das klingt wirklich übel. Um so mutiger finde ich es von dir, dass du dir das so offen eingestehst. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du meiner Meinung nach mit der Auszeit die richtige Entscheidung triffst. Gewinn ein wenig Abstand, sprich dich mit deiner Freundin aus und kümmere dich um die Schule. Ich denke, dass hier alle vollstes Verständnis für dich haben werden, oder? (:
lG, Riese

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 373
Alter : 19
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/20/2013, 20:10

Ach Federlie... keiner macht dir zu deiner Entscheidung keinen Vorwurf und ich glaube wir alle wissen was du meinst. Und das RL ist einfach wichtiger, hm?
Kümmere dich jetzt erst mal um die Schule und deine Freunde, mach dir über das Forum hier keine Sorgen (;
Man sieht sich. (:
Lg

_______________________________


DeviantART

_______________________________________________________
~ Have you ever been a part of something,
that you thought would never end?
End then
of course it did.  
~
-Rise Against, Everchanging
_______________________________________________________



Avatar | Signaturkatze1 | Signaturkatze2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale
junger Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 18
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/21/2013, 13:53

@Mondstern: Einmal Krieger und einmal Heilschüler.
(Sorry, muss das schrieben, Zehn WörterRegel)

LG Tali🐱

_______________________________
Alter Kram:
 


für  Angel - meine erste und einzigware RPG-Sis
Hinter diesem Namen versteckt sich ein Link. Möge dieses Lied sie ehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/21/2013, 15:56

Hmm die Regel sagt das man nur einen hohen Rang haben darf aber da es ja nur für eine Weile ist denke ich ist das ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr... 11/21/2013, 17:54

Hey feder
Auch ich kenne das so ähnlich, aber es ist von mensch zu mensch verschieden wie er damit umgeht und welche auswirkungen das hat. Und ich finde du hat richtig gehandelt. Mehr hab ich einfach nicht zu sagen. Werde dich vermissen. Punkt.
Gglg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr...

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-