Teilen|

Paloma, die Erhabene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 18
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Paloma, die Erhabene 10/5/2013, 21:54

Hallo, hier ist Paloma!
Ich mag Tiere und lese gern.
Wenn ich kann schauspielere ich auch gern.
Ich freue mich hier zusein.
Ich interessire mich vor allem für Musik und natürlich auch Katzen.
Außerdem habe alle Warrior Cats- Bücher (auf deutsch) die es bis jetzt gibt.
Ich freue mich schon auf das Nächste!!!

Mit freundlichen Grüßen, Paloma.Like a Star @ heaven 


Zuletzt von Paloma am 10/6/2013, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1313
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/6/2013, 00:03

Willkommen Paloma Very Happy

Schön das du dich angemeldet hast und sooo
Ich möchte dich bitten dir mal die Regeln durchzulesen, ich sehe nämlich das hast du noch nicht gemacht Wink Macht nix. Ein Anfangspost sollte mindestens 30 Wörter haben und eine normale Post 10 gut merken ^^
Ich glaube lesen tun hier viele gerne xD Wenn du magst kannst du ja mal im Schülerbau ein paar deiner lieblingsbücher vorstellen.
Hast du Haustiere?

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 18
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/6/2013, 18:21

Nein ich habe leider kein Haustier, aber ich hätte sooo gern eins. Hast du eins?


Zuletzt von Nebeljäger am 10/7/2013, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam reduziert, bitte beim nächsten mal darauf achten, danke.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1313
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/6/2013, 19:20

Ja ich hab ein 120l Aquarium mit Platys und Welsen (haben grade Nachwuchs bekommen) und bald auch zwei Hunde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 635
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/7/2013, 15:35

Hallo Paloma,
Nja ich glaube es wäre besser, wenn du dir die Regeln besser durchliest, falls du etwas nicht verstehst kannst du ja uns fragen. Pro Beitrag darf man max. 3 Buchstaben hintereinander schreiben, sonst gilt das als Spam.
Aber zuerst mal willkommen im Mondclan. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier^^
Bei Fragen kannst ja Mondstern, die Moderatoren oder die erfahrenen User fragen. Wink
Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 497
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/7/2013, 20:32

Hallo Paloma, und herzlich willkommen!
Was liest du denn so für Bücher? Du schauspielerst gern mal? Was denn so am liebsten?
So, und wenn du sonst noch Fragen hast, dann frag einfach... wir beißen nicht (zu fest)
lG, Riese

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 17
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/10/2013, 08:39

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Lesen tu ich auch gerne! Was liest du denn gerne? Abenteuer, Fantasy usw.
Um Moment lese ich Eragon!
Du schauspielerst? Ich bin auch mit Leidenschaft Schauspielerin (zum Spass) und selber in einer Theatergruppe!
Hast irgendein Lieblingstier oder eine Lirblingsfarbe?
Bei WaCa, iwelche Lieblingscharas oder hasslinge?
Noch vielspass hier!
Lg ~

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 18
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/10/2013, 13:17

Ich lese gerne Fantasy. Ich habe die ganze WaCa-Reihe gelesen. Was ich gern schauspielere? Ich mag lustiges. Wenn es zu ernst wird find ich das nicht so schön (laaaaaaangweilig Sleep )
Meine Lieblingtiere sind Katzen und Hunde. Meine Lieblingsfarben sind grün und lila. Ich kann Dunkelstreif nicht ausstehen. Der hat seinen Clan verraten! Ich mag Prinsessin und Wolkenschweif.

MfG Paloma Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 19
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/12/2013, 14:17

Herzlich Willkommen, paloma! :3 sehr interesannter Name und das erste 'hauskätzchen' das ich hier begrüßen darf! (;
Wie bist du denn auf den Namen gekommen?
Welche musik hörst du so? Musik brauche ich. Wie so ne Droge xDD ich steh damit auf und schlaf dami ein. Ohne gehts nicht :')
welcher ist denn dein lieblingsband von warriorcats? Oder hast du sogar eine ganze lieblingsstaffel?
Nunja, ich hoffe du hast Viel Spaß hier, man sieht sich bestimmt mal im Chat ^-^
LG, Schatten :3

_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 18
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/13/2013, 12:15

Paloma ist spanisch und bedeutet Taube. Ich habe den Namen einfachmal gelesen und fand ihn gut. Ich höre allemögliche Musik. Was halt gerade läuft. Ich mag die erste Staffel und den 1.Band davon.

MfG Paloma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/15/2013, 18:55

Heyhoo, das Eule meldet sich auch mal wieder :0
Ich wünsche dir ein etwas verspätetes, aber um so herzlicheres Willkommen hier bei uns im MondClan :DD
Die anderen haben schon so ziemlich alles gesagt, was es so zu sagen gibt, also bei fragen einfach an admins oder warriors wenden, das übliche anfangsgeblubber halt^^
Ich hoffe du fühlst dich hier als erstes Hauskätzchen unter uns wohl, und joa, hoffentlich hast du noch viel spaß Very Happy

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maske
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 18
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene 10/15/2013, 19:50

Moin Moin,
Herzlich Willkommen Paloma.
Ich hoffe du lebst dich schön ein und genißt die Zeit im Forum hier.

~Lg TJ

_______________________________
                                                                                                                     

Signatur; von Kiyorue
Avatar; von Sonnenstürmer
Kätzchen; Mondstern
(Von vor Jahren aus dem offiziellen WarriorCats Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Paloma, die Erhabene

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-