Teilen

Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Empty
BeitragThema: Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Icon_minitime9/22/2013, 23:57

Jaw. Werdest vielleicht schon bisschen gemerkt haben.
Ich komm hier eigentlich so gut wie gar nicht mehr on... Nur noch kurz drüber fliegen und dann wieder ab.

Hauptsächlicher Grund für die Ab(i)fahrt ist die Schule... die 11. wird mich recht fordern, weils auch schon in großen Schritten aufs Abi zu geht und da darf ich nicht jeden Punkt einfach so in die Ecke schmeißen. Die sind da Gold wert..
Das ist ein Grund.

Desweiteren läufts bei mir gerade nicht so gut. Alles geht steil bergab und es scheint keinen um mich rum zu interessieren.
Ich hab viel Scheiße gebaut die ich wieder richten muss, so gut es geht.

Und da mir die schule dabei auch so richtig schön in den Rücken schießt, wird das länger dauern...

nya zurück zu den wichtigeren Sachen.
Werd hier nur ab und zu geisterhaft reinschneien aber sonst nur ein bedeutungsloser Name in der Mitgliederliste bleiben^^

Es war eine echt schöne Zeit hier und hab viele (verrrückt/epische) Leute kennengelernt, mit denen ich doch hoffne noch kontakt halten kann^^

jaw...so weit so gut.

~des agi
Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Empty
BeitragThema: Re: Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Ein Ticket ohne Rückfahrt, bitte. Icon_minitime9/27/2013, 22:17

Mrah Agi..
Weiß ja irgendwie indirekt dass es bei dir gerade scheisse läuft.
Und kann auch verstehen, dass du nur inaktiv hier sein kannst ^^ Bin aber froh, dass du trotzdem hier bleibst und, wenn auch nur selten, mal vorbeischaust.
Werden ja über WhatsApp weiter Kontakt halten können.

Man sieht sich! und danke nochmal.

Lg Schattai. (:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ohne Internet
» Winterclan, bitte anschauen
» Handy weg. Bitte anschauen
» BRAUCHE HILFE
» BITTE NICHT LÖSCHEN Alte HTML-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-