Teilen

3 Clan RPG, Nötig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmt ihr mir zu?
Ja!
3 Clan RPG, Nötig? Vote_lcap25%3 Clan RPG, Nötig? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Nein!
3 Clan RPG, Nötig? Vote_lcap50%3 Clan RPG, Nötig? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Ich enthalte mich
3 Clan RPG, Nötig? Vote_lcap25%3 Clan RPG, Nötig? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Ich kann mich nicht entscheiden
3 Clan RPG, Nötig? Vote_lcap0%3 Clan RPG, Nötig? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/14/2013, 20:06

Hey Leute,
ich weiß ich lass wieder die "Maske mekert an allem" raushängen
aber dazu muss ich einfach was sagen.
3 Clans im richtigen RPG, nötig?
Ich denke nein. Wir sehen ja gerade selber
der MondClan ist offen aber es läuft mit dem posten
garnicht. Und das wird höhst warscheinlich mit den anderen
beinen Clans auch passieren.
Ich weiß, es gibt 3 Clans seid es dieses Forum gibt
aber ich bitte euch denkt einmal über meinen Vorschlag nach.
Nur 1 Clan nicht 3.
Ich würde es einfach besser finden weil dan alle die im RPG
mitspielen in einem Clan sind und es auch richtig aktiv ist.

MFG~JT
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/15/2013, 13:01

Ich finde es in Ordnung wenn es mehrere Clans gibt, weil es das ganze etwas spannender macht.
Ma müsste bloß bei einigen Sachen aufpassen, z.B. würde es nicht gehen das man plötzlich gegen sich selbst kämpfen muss. Würde es nur einen Clan geben, wäre das außerdem für WaCa-Leser ein bisschen ungewohnt, weil es schon immer mehrere Clan gab.
Das war meine Meinung, auf di ihr nicht viel Wert legen müsst.

LG Tal🐱
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/16/2013, 19:34

Alsoo, mal ein andere Vorschlag:
Maske sagt, 3 clans sind zu viel, was sicher auch andere User finden, also warum nicht nur 1?
Tal argumentiert ganz richtig, weil es mit einem einzigen Clan vll doch auf dauer zu langweilig wird!
also warum nicht...einfach auf 2 Clans einigen?
So könnten die Mitglieder aus dem einen aufgelösten Clan einfach in die zwei anderen Clans wechseln, und dort ein paar lücken füllen, (mehr krieger, schüler, etc.)
Was meint ihr dazu..?

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/16/2013, 20:58

Leute ernsthaft!
Das endet doch nur wieder wie jetzt im Allgemeinen RPG
auch zwei Clans sind irgendwie komisch weil es dann überall zu voll in den Clans ist.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/17/2013, 10:47

Und es geht dan garnichts mehr? Super Rolling Eyes
wenn es 1 o. 2 Clans gäbe, dan würde es wenigens flüssig laufen
und nicht zu voll sein.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/19/2013, 06:18

Ich finde Eules Vorschlag garnicht mal so schlecht, aber wenn jemand einen chara hat z.B. Heilschüler, und den gibt es schon und der den unbedingt behalten will, müssten wir uns echt was ganz neues überlegen. Ich bin immer noch für 3 Clans.
Ihr müsst keinen Wert auf diese Antwort legen. (Macht ja auch sonst keiner. ;-) )

LG Tal🐱
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/21/2013, 16:07

Ich verstehe die Porblematik.
Wie Eule schon gesagt, hat 2 Clans wären eigentlich genau das richtige.
1 Clan ist zu wenig. Da schließen wir das große RPG und es bleibt beim Allgemeinen.
2 Clans wären für den Anfang eigentlich ganz recht. Vorschlag: Bei 2 Clans könnten wir starten, wenn es zu viele Spieler werden, könnten sich auch einige ablößen und den FrostClan bilden. Worauf hin dann auch die Story im RPG etwas aufgefrischt werden würde.
Wäre eigentlich eine grute Option, so könnte es besser starten und es wären mehr Plätze belegt.. Falls dann irgendwann der FrostClan gebildet werden sollet, kann sich der jeweilige user ja dort auch nch einen Charakter erstellebn, wenn er aus einem der zwei Clans nicht austreten will.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/21/2013, 17:47

Ich misch mich auch noch mal ein.
Also ich will nicht egoistisch sein, aber wenn es keine 3 Clans mehr gibt kann es sein des ich meine Stelle als Heilschüler verliere, weil die an jemand anders mit mehr Erfahrung weitergegeben wird.
Und einige Krieger müssten Schülerposten übernehmen, die sie nicht wollen.
Wie schon gesagt ihr müsst diesen Beitrag nicht beachten.

LG Tal
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime9/21/2013, 18:57

Ich finde Schattis Vorschlag, mit zwei Clans zu starten, und später, wenn alles klappen sollte, den dritten eventuell dazu zunehmen, gar nicht schlecht. Ein Clan wäre meiner Meinung nach zu wenig, dann gäbe es praktisch das allgm. RPG in doppelter Ausführung... (Ach, und mal nebenbei: Was wäre eigentlich mit dem Streunerterritorium? Da haben wir nur zwei Streuner und einen Einzelläufer...) Ich denke aber auch, dass die Probleme bezüglich der RPG-Aktivität vor allem daher kommen dürften, dass sich viele User anmelden, dann aber leider inaktiv werden.
Naja...
lG, Riesenblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



3 Clan RPG, Nötig? Empty
BeitragThema: Re: 3 Clan RPG, Nötig? 3 Clan RPG, Nötig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Der verlorene Clan
» Unsere Minecraft-Server Welt:Mond-Clan Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte Eiche - Archiv-