Teilen|

Unfaires Playen im Allgemeinem RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Toothless
älteres Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 97
Alter : 20
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Unfaires Playen im Allgemeinem RPG 9/4/2013, 20:45

Hallo,
also ja. Ich finde es wird unfair geplayed im allgemeinem RPG
ich finde wenn man angriffen wird sollte man die Katze nicht einfach Ignorieren und sie als Luft erscheinen lassen.Und man sollte als Andwort keine dreisten PNs schreiben.Ach bei abgesprochenen Szenen sollte man damit rehcnen das ein anderer user sich einmischtw eil er nichts davon weis, nicht wahr Firestorm Smile.Nun jedenfalls muss ich mir nicht von irgendwelchen kindern gefallen lassen die meinen sie währen was besseres als andere. also jas oviel zu der achtung anderer "Mitmenschen".Wenn das soweiter geht fühl ich mich gezwungen aus dem RPG auszusteigen und vl sogar das Forum zu verlassen weil einige User unhöflich sind und wohl nie Manieren erlernt haben.So und wenn du jetzt einst ich sei auch nur ein Kind-Tja und abr ich verhalte mich wenigstens nicht so dreist und schreiben keine noch dreistern Pns mit drohungen ecertera.Als Gut. Die sist vor allem ein Aufruf an Mondi, das sie was unternimmt-jetzt bist du gefragt :3.

Liebe Grüße-Wolfsblut
PS- Sinnlose könnt ihr euch sparen ebenso wie dreiste PNs ecetera.

wenn ihr euch bescweren wollt, dann schreibt das auf ein Blatt  Papier oder amcht ähnliches, aber nicht hier Smile

_______________________________


Let the wind carry us
To the clouds, hurry up, alright
We can travel so far
As our eyes can see
We go where no one goes


Text©Jonsi
Ehem. Wolfsblut
Sig©️Me
Ava©️
Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creepxhatter.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Unfaires Playen im Allgemeinem RPG 9/4/2013, 21:07

Hey hey ganz ruhig

Sie sieht es nur so das wenn sie dich nicht angreifen darf das du sie auch nicht angreifen sollst (Warum auch immer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Toothless
älteres Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 97
Alter : 20
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Unfaires Playen im Allgemeinem RPG 9/4/2013, 21:10

Naja egal wir haben's ja jetzt geklärt, du kannst das Thema in den krähenfraa verschieben xD

_______________________________


Let the wind carry us
To the clouds, hurry up, alright
We can travel so far
As our eyes can see
We go where no one goes


Text©Jonsi
Ehem. Wolfsblut
Sig©️Me
Ava©️
Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creepxhatter.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Unfaires Playen im Allgemeinem RPG 9/4/2013, 21:22

Bah Leute, jetzt schreibe ich einen schönen langen Beitrag und ihr verschiebt sss Thema -_-


Was mir noch aufgefallen ist im RPG, dass manche verletzt werden, obwohl sie es nicht wollen. Natürlich kann man im wahren Leben sich keine Verletzungen aussuchen, aber das ist ein RPG, wo man das Schicksal seines Charakters selbst bestimmt.
Als Alternative würde ich folgendes vorschlagen:
A: Xypfote beisst in Richtung Qupfotes Kehle.
B: (wenn er verletzt werden will) Qupfote spürte plötzlich einen heftigen Schmerz an seiner Kehle. Xypfote hatte ihn sehr fest gebissen.
Oder
B (wenn er nicht verletzt werden will): Qupfote drehte sich schnell auf die Seite, sodas Xypfotes Biss ins Leere ging.

So in etwa. Also der eine schreibt; schnappte nach oder kratzt gleich an Xypfotes Bauch oder so ähnlich, aber so, dass der Gegner es verhindern könnte wenn er es wolle.
Nicht so:
A: Xypfote riss Qupfotes Bauch auf, sodass Blut auf die wiese Floss.

So kann der Gegner es nicht verhindern wenn er es so nicht wollte!

Natürlich ist es oke wenn man vorher zusammen per PN o.Ä. besprochen hatte, was man macht.

Ich an meiner Stelle muss sagen, dass ich als Warrior in diesem Thema Machtlos bin.
Also, Guardians of MoonClan und Mondie, tut bitte was dagegen!

Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Unfaires Playen im Allgemeinem RPG

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Junges playen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Klippe - Archiv-