Teilen

Kleine Kritzelecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/2/2013, 17:15

Meine Bilder... ihr werde sie mit einer Chance von 80% schön finden, so ist es fast immer... ich finde sie mit einer Chance von 90% grottenschlecht

und versucht nicht mir einzureden es ist schön... das klappt nicht...

hier die ersten...:
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/2/2013, 20:11

:0 sorry wenn ich dir widersprechen muss, aber ich find deinen zeichenstil mega gut!!!:DD
Also mir gefallen deine bilder wirklich ;DD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/2/2013, 20:35

An der Antatomie muss man noch etwas arbeiten aber sonst... aus dem Stil kann echt was werden!
*neidisch guck* du hast Photoshop D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/2/2013, 21:01

Danke, obwohl ich sage das es nichts bringt sagt ihr es. das baut mich voll auf.

@Mond: kannst du mir tipps in der Anatomie geben?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/2/2013, 22:32

Alsoo beim linken ist das rechte Auge etwas zu groß und allgemein könnten die etwas kleiner sein genau wie bei der Schnauze die Kopfform könnte etwas runder sein

Beim rechten ist dir der Körper gut gelungen aber der Hals wirkt sehr steif, auch hier sind wieder Augen und Schnauze zu groß und der Kopf kann auch ein bisschen kleiner sein aber nur ein wenig
Ich finde die Beine sehr gut gelungen da verkack ich ja immer e.e

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime11/3/2013, 11:45

okay, danke für die tipps. ich versuche es gleich erneut und stelle dasneu bild rein
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime8/4/2015, 13:15

Closed Thread
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Kleine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritzelecke Kleine Kritzelecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Die kleine Habicht stürzt herein ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-