Teilen

Wichtelaktion an Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Findet ihr so eine Wichtelaktion gut?
Ja!
Wichtelaktion an Weihnachten Vote_lcap100%Wichtelaktion an Weihnachten Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein.
Wichtelaktion an Weihnachten Vote_lcap0%Wichtelaktion an Weihnachten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enthaltung.
Wichtelaktion an Weihnachten Vote_lcap0%Wichtelaktion an Weihnachten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/8/2013, 18:58

Hallu
Ich würde an Weihnachten gerne ein Wichteln hier im Forum organisieren. So etwas gibt es auch im offiziellem Wa Ca Forum.
Zuerst einmal konten User in einem Thread schreiben, dass sie mitmachen möchten. Dann lose ich aus wer wem ein Geschenk machen soll und scheibe es dann den Usern. Die User haben dann die Möglichkeit ihr Wichtelkind ein paar Fragen zu fragen, in dem sie mir eine PN schicken und ich sie dann weiterleite. Die User bekommen die Antworten und können die Geschenke (Bilder, Avas, Siggis, Rezepte, Gedichte, etc.) machen. Die Geschichte werden dann mir geschickt und an Weihnachten schicke ich sie zu den Usern. Und wenn die User möchten, können sie auflösen, dass sie das Wichtel waren.

Das ist nur eine Idee. Wenn du Mondstern, es erlaubst, wurde ich das gerne organisieren, vielleicht wurden ein paar User mir helfen. Was meinst du/ihr dazu?
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/8/2013, 19:19

Find die Idee eigentlich ganz putzig^^
Kommst damit ja auch reichlich früh.. :'D

Ich schätz mal, dass es nicht zu viele einwände geben wird.
Nimm dir dann am besten noch einen dazu, damit du auch ein Wichtelgeschenk bekommst.

~fire
Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/8/2013, 19:40

Das ist eine schöne Idee Smile Wir sollten nur rechtzeitig beginnen Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit xD

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/8/2013, 19:49

Ja, also ich finde die Idee auch süß... Hhm, anfangen könnte man mit den Vorbereitungen vielleicht im November? Dann hätte man eigentlich ausreichend Zeit für die Organisation und die Wichtelgeschenke, ohne sich unnötigen Stress zu machen, oder?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/8/2013, 20:09

Ja merkwürdig, das ich jetzt im Sommer an so etwas denke >8D
Nia ich würde auch sagen dass November anfangen zu planen.
Möchte einer von euch mir dann vielleicht helfen?
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 15:21

Ja ich finde die Idee auch sehr gut!
Ich würde dir auch gerne helfen wenn du magst! Doch wie gesagt, es ist noch früh! (:
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 16:07

Ich liebe diese Idee! Very Happy Ich war schonmal bei einer Wichtelaktion dabei, letztes Weihnachten. (In nem anderen Fori :3) Ich würd mich so freuen, wenn auch dieses Jahr wieder sowas cooles kommt:3
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 16:37

@Federwind
Ja das wär nett wenn ich Helferlein hätte. Stimmt ein bisschen zu früh ist es schon^^
Ich werde dann irgendwann im November einen Thread machen.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 17:31

Oh ich mein ich bin ja n junge und so und steh nicht auf gedichte.... Aber egal! Super idde nebel! Nur so ne frage... Würfelst du aus wer wem was schenkt oder bestimmst du so?... Und nur so ne idde... Du könntest. Auswürfeln was es sein soll zb:1-gedicht
                                                           2-fragen ...usw
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 17:37

Ich fände es besser wenn jeder sich es aussuchen darf was er machen möchte weil nicht jeder ein Gedicht schreiben kann/will oder auch mit anderen Dingen

Lg
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 19:00

Ich finde das auch so wie mondi.
Also ich werde es auslosen. Auf Zettelchen.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime8/13/2013, 19:13

Ok war nur so ne idde in der schönen mittagssonne hach ich find es hier herrlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wichtelaktion an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Wichtelaktion an Weihnachten Wichtelaktion an Weihnachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte Eiche - Archiv-