Teilen

FischKatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Himbeere
Gast



FischKatzen Empty
BeitragThema: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime8/2/2013, 11:36

Hi ^^
Ich finde euer Forum sehr schön gestaltet und fände es toll wenn unsere Foren Partner werden würden. :3

Leider haben wir noch keine schöne verbildlichte Vorstellung für unser Forum darum stell ich es einfachmal so vor ^^"

http://fischkatzen.forumieren.com/
Erstellungsdatum: 4.7.2013
Erstellerin: Kelpiestern
Mitglieder: (aktuell) 45
Beiträge insgesammt: (aktuell) 6147

Fischkatzen ist im Unterwasser Style gehalten. Da das Forum noch sehr neu ist sind bis jetzt kaum Ränge besetzt und das RPG hat noch nicht gestartet.

wir haben zwar einen Banner aber mit dem gibts es zur Zeit ein paar Probleme, es funktioniert nicht das man drauf klicken kann und dann zum Forum weiter geleitet wird.
Ich werde mich aber noch darum kümmern und euch den Code geben sollte FischKatzen als Partnerforum angenommen werden.

lg Himmi
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
FischKatzen Empty
BeitragThema: Re: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime8/2/2013, 12:26

Ihr seid angenommebn Wink Wäre schön wenn uns auch noch irgendwo verlinken könntet Smile Banner steht bei den Regeln

Lg Mondstern
Nach oben Nach unten
Himbeere
Gast



FischKatzen Empty
BeitragThema: Re: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime8/2/2013, 13:56

cool danke ^^
Ich werde euch sofort verlinken gehen. (:
Um unser Banner kümmere ich mich noch leider brauche ich dafür die Hilfe von einem Middis das leider grad nicht on ist, da sie sich um den banner gekümmert hat.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
FischKatzen Empty
BeitragThema: Re: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime8/2/2013, 14:10

Ich könnte das auch machen^^ Ich bräuchte nur das Bild und den Link zu eurem Forum Wink
Nach oben Nach unten
Himbeere
Gast



FischKatzen Empty
BeitragThema: Re: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime8/2/2013, 15:05

Danke für das Angebot ^^
aber die Userin hat mir den Code grade gegeben (:

Code:
[url=http://fischkatzen.forumieren.com/][img]http://abload.de/img/korallenkatzen4uyvg.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



FischKatzen Empty
BeitragThema: Re: FischKatzen FischKatzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Angenommene Anfragen-