Teilen

- schmeißt mit Pudding -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 10:49

Huhu. :]

Ich hätte mich eigentlich schon längst vorstellen können,
war nur vor zwei Tagen zu faul, am Abend den Pc anzumachen. o3o
Nah ja, jedenfalls halte ich mein Versprechen ein und stelle mich vor. 8D
Hierauf gekommen bin ich durch Nebeljäger, ich danke dir nochmal. :3
Vielleicht mag mich wer aus WaCa zu kennen, ich bin Rosefire. Nun.
Ich habe einfach mal dreist meinen Titel geklaut. owo Tja, wie soll ich mich vorstellen?
Ich bin so ziemlich hobbylos, reite jede Woche und hab' nen Knall. Aber keine Panik,
ich kann auch echt.. normal sein, ja? :] Nun, mein Lieblingslied ist Wake me Up von Avicii,
vielleicht kennt ihr es. ♥' Es ist wirklich schön, zwar einfach gestrickt aber wunderbar. <'3
Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Lila, sowie ich Weinrot mag. :3 Meine Freunde sind
Smileys und ich habe immer und überall das Verlangen, einen Smiley nach einem Punkt zu
setzen. Das werdet ihr auch merken, wenn ihr es nicht schon bemerkt habt. XD Auf meinen
Namen bin ich durch euren Namensgenerator gekommen. 8D Höhö, ja. Haustiere habe
ich nicht wirklich, nur einen Kater und zwei Hühner und fragt bitte nicht, wieso zwei
Hühner.. XDD Jedenfalls legen die am Tag schon drei Eier, keine Ahnung wieso. 8D Ehm.
Ich versuche möglichst aktiv zu bleiben, nur ist es so, dass ich sehr naiv bin und
mich bei jedem Forum anmelde. XD Weshalb ich auch nicht weiß, ob ich wirklich aktiv
bleiben werde. Allerdings habe ich auch nicht mehr lang Ferien und ich weiß nicht, wie
das neue Schuljahr beginnen wird und wie anstrengend es wird. o: Ich wohne in
Sachsen, falls es wer wissen will und bin zwei Jahre alt. Gehe dementsprechend in einen
Kindergarten der vielleicht ein paar Orte von meinem Zuhause entfernt liegt. >:B
Beim Thema WaCa kann ich nur sagen, bin bei der zweiten Staffel, seit gestern beim zweiten Buch. XDD Und dabei lese ich die zweite Staffel schon seit ein paar Monaten. Und ich finde,
die zweite Staffel ist langweiliger geworden, als die Erste. Gerade dann, wenn man erwartet dass es spannend wird, wegen der Reise mein ich. :3 Beim Thema Lieblingscharakter bin
ich mir immer noch nicht einig, ich meine, ich kann euch nicht sagen, wer mein Lieblingscharakter ist. Nur eines weiß ich, wen ich mag und zwar Heiler und Heilerinnen, weshalb ist Blattsee, Rußpelz, Gelbzahn und Tüpfelblatt ganz gut finde. ♥' Ich will
euch jetzt auch nicht mit weiterem text überhäufen, darum höre ich an dieser Stelle auf und bei weiteren Fragen, sollte euch etwas einfallen, fragt ruhig. >:B Ich kratze, beiße oder mache derartig andere Sachen nicht. o3o

~ Greetz Nebel
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 11:47

Hey Nebel,
Schön, dass du jetzt auch hier bist.
Du hast zwei Hühner, die drei Eier legen o.o lol, das ist wirklich ein bisschen unlogisch... xD
nia, ich wunsch auf auf jeden fall viel Spaß hier Smile
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 12:41

Hai. :]

Kann aber auch sein, dass ich vergessen habe, ein Ei rauszuholen. XDD
Dankeschön und so, ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat. :3

~ Greetz Nebel²
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 12:51

Hi Nebel (soo viele Nebels O.O)

Lustig das du den Namensgenrator benutzt hast xDD Normalerweise kommt da immer nur unfug raus (Felsnase?) Leb dich gut ein und soo bei Fragen frag aber pass auf wir beißen :33 Ich mag deinen Namen und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll e.e

Lg Mondstern
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 14:44

xD Heyho Nebel! (es werden echt langsam ziemlich viele Nebels!)
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns im Mondclan, verrückte sind hier immer willkommen!
Leb dich gut ein!
Joa, ich komm bei den Büchern auch nicht mehr so ganz vorwärts, also ich kann da voll mitfühlen ;D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/5/2013, 19:53

Hallo, Nebel! (Auf jeden Fall ein schöner Name. Nur sollten wir uns vielleicht überlegen, wie wie bei den Nebels nicht durcheinanderkommen^^)
Du reitest? Cool. Was sind's denn für Hühner? Weiße, braune, schwarze?
Im übrigen passt du sehr gut zu uns, wenn du ein bisschen irre bist...
Naja, leb dich hier gut ein, und keine Sorge: Wir beißen (genau wie du) nicht. Jedenfalls nicht dolle.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime8/15/2013, 20:11

So ich begrüsse dich auch mal Nebel! (;
Hmm, vll. können wir was überlegen mit den Spitznamen?
Naja, zu dir! Ich will auch reiten!!! Gemein!
Hühner finde ich süss, ne Freundin hatte auch welche, nur die hatten Flöhe… owo
Jo, verrückt sind hier alle und ausser Riese beisst hier keiner! ;3 (sry Riese)
Ja noch viel Spass
Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



- schmeißt mit Pudding - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Pudding - - schmeißt mit Pudding - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-