Teilen

Tigerstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Tigerstern Empty
BeitragThema: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime7/29/2013, 20:01

Tigerstern (Kriegername: Tigerkralle) ist ein großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen. Er hat eine breite Narbe auf dem Nasenrücken und ein eingerissenes Ohr.
Im ersten Teil ist sein Schüler Rabenpfote, der schlimme Angst vor seinem Mentor hat. Außerdem tötet er in einem Kampf gegen den FlussClan den Stellvertreter seines eigenen Clans, Rotschweif, um selbst Stellvertreter zu werden, was ihm aber erst nach Löwenherz' Tod gelingt.
Im dritten Teil:
Im vierten Teil:
Im fünften Teil:
Im sechsten Teil:
In der zweiten Staffel:
Auch in der dritten Staffel:
In der vierten Staffel:
Schließlich:
Sonstiges über Tigerkralle:
So, dass ist jetzt erstmal alles, was ich über Tigerstern weiß. Ich mag Tigerstern sehr gerne, er ist schön böse, aber nicht emotionslos, und er kann so schön hassen. Außerdem finde ich, dass er gut aussieht^^.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime7/29/2013, 20:10

Ich finde Tigerstern zum Teil abartig aber ich mag seine Auftritte das er so viele getötet hat war auch nicht schön aber er wurde halt so trainiert als Junges

und...:
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime7/29/2013, 20:16

Hhm, ja. Allerdings war es wohl notwendig.
In Staffel 2:
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime7/30/2013, 08:31

Da hast du recht und dass wäre irgendwie scheiße und so... Ich mag Feuerstern ja am meisten Smile
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime7/31/2013, 13:39

Ich mag Tigerstern c:
Also... wie man's nimmt.
Er ist zwar grausam und wird von den meisten wohl als 'böse' und 'schlecht' dargestellt aber - was wäre die erste Staffel gewesen, ohne ihn?
Auch in den weiteren Staffeln, legt er, meiner Meinung nach einen sehr mysteriösen Charakter ab.
Also finde ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime8/4/2013, 23:33

Tigerstern ist nicht so mein Typ.
poiler zu staffel 1 was ja eig eh jeder weis^^:
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Gast
Gast



Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime8/4/2013, 23:45

Ich mag ihn auch nicht ich find er hat irgendwie nicht so überzeugende Motive und er ist mir einfach zu Schwarz weil er so keine Fehler und Schwächen hat
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime8/6/2013, 10:53

Hmm, Tigerstern ist grausam, aber auch majestätisch. Er ist eine stolze Figur.
Er wurde anders erzogen und hatte es nich leicht im leben, Doch ich finde, seine Ehrgeiz war zu viel halt. Sonst fand ich ihn einen tollen Krieger. Ausserdem finde ich, dass er gut aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime3/26/2014, 15:19

Tigerstern gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren, auch wenn ich ihn gehasst habe, als
die Stelle kam, in der Blaustern starb o-o
Ich finde, er hat einen tollen, bösartigen Charakter & anders als
andere böse Katzen konnte er Liebe verspüren.
Außerdem finde ich, hat er dem Schattenclan zu neuem Glanz
verholfen : Ein Clan bei dem man Erfurcht verspürt, wenn man seinen Namen hört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern Tigerstern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: WarriorCats :: Charaktere :: SchattenClan-