Teilen

Federwind wird RPG Moderatorin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 19:57

Hallo liebe Mondclankatzen,

Da Donner jetzt komplett auf seinen Rang verzichtet (weil ich ihm gesagt hab das erstmal nicht GoM sein wird) hat er vorgeschlagen das Federwind GoM wird. Sie ist damit einverstanden und wurde auch schon in die Aufgaben eingeweiht, bei Fragen kannst du dich natürlich an Schatti oder mich wenden Wink
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe!

Lg Mondstern


Zuletzt von Mondstern am 7/29/2013, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 20:13

Glückwunsch Feder! Ich hoffe dass das RPG bald starten kann. (Wird etwas dauern bis ich mich an deine neue Farbe gewöhnen werde^^)
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 20:17

Hey Feder, gratuliere nochmal.
Ich bin mir sicher, das du deine Sache gut machen wirst. (sonst hätte ich dich ja nicht vorgeschlagen ;3 )
Wenn du wie gesagt noch irgend welche fragen hast, melde dich an Mond und Schatten. ansonsten kannst du kannst mich ja auch das ein oder andere Fragen.

MfG: Donner
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 20:21

Ferderwind! Federwind!
Nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich finde, Du hast es dir verdient. Also, viel Erfolg in deinem neuen Amt.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 21:37

Herzloichen Glückwunsch, Federli *__* :3
Aww, damit hab ich jetzt nicht gerechnet ^-^
Naja, ich wünsch' dir viel Spaß & ERfolg bei deiner neuen Aufgabe. (:
Keine Angst, wenn du Probleme und Fragen hast, kannst du deich immer an uns wenden. AUch, wenn dir das mit deinem neuen Job zu viel wird, kannst du dir immer eine Auszeit nehmen.

Man sieht sich ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/29/2013, 22:03

Ich bin zwar noch nicht so lange hier um das zu beurteilen aber herzlichen Glückwunsch Federchen!
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/30/2013, 06:42

Hey ich danke euch für eure Glückwünsche!! Ich werde mir sehr Mühe geben! Natürlich kann es einige zeit dauern, bis ich mich beim RPG eingearbeitet habe!
Feder
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/30/2013, 08:26

Heeey Feder herzlichen schlückwunsch ähm Glückwunsch natürlich auch von mir ! Turlich dauert es ein wenig Biss du dich eingearbeitet hast viel Spaß 



     LG
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/30/2013, 09:03

Jo Blau, natürlich danke ich auch dir für deine schlückwünsche, ehm glückwünsche! *grins*
Jo, werde mir mühe geben, und noch im nachhinein herzlichen glückwünsch für den heiler zur probe!
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime7/30/2013, 18:09

Herzlichen Glückwunsch Federwind,ich bin mir hundertpro sicher dass du deinen Job gut machen wirst.
LG Feuerkralle,die Zombie Killerin
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Federwind wird RPG Moderatorin! Empty
BeitragThema: Re: Federwind wird RPG Moderatorin! Federwind wird RPG Moderatorin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Feuerkralle wird zum GoM!
» Wolfs RPG wird geschlossen // NEUES RPG
» Death wird euch alle töten:3
» Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-