Teilen

Schriftfarbe Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Rainbowblaze
junger Schüler
Rainbowblaze


Weiblich
Schritte : 118
Alter : 26
Angeschlossen am : 14.11.14

Schriftfarbe Editor Empty
BeitragThema: Schriftfarbe Editor Schriftfarbe Editor Icon_minitime8/31/2015, 10:01

Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem damit die schwarze Farbe im Editor zu lesen.
Wäre es nicht besser wenn man die Farbe hier Weiß einstellen würde? Denn das schwarz geht wirklich nicht, auf dem dunklen Untergrund...

Liebe Grüße, Rainbow.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Schriftfarbe Editor Empty
BeitragThema: Re: Schriftfarbe Editor Schriftfarbe Editor Icon_minitime8/31/2015, 16:26

Hallo Rainbowblaze,

mir ist das Problem auch schon aufgefallen, allerdings habe ich noch keinen passenden Code gefunden.
Trotzdem Danke für die Anmerkung^^

Lg Mondie

EDIT: Ich hab den Editor jetzt erstmal heller eingestellt
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Alte Eiche-