Teilen

Die einsame Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/12/2015, 21:31




Willkommen Schiffbrüchiger

Stell dir vor...
Du wärst plötzlich auf einer einsamen Insel, fern ab der Zivilation.
Nur du und die restlichen Verunglückten seid auf der Insel.
Es gibt wilde Tier, einige überleben die ersten Tage nicht.

Wenn du Glück hast kannst du jagen. Wenn du Pech hast musst du dich von den Restreserven des Schiffes ernähren und hoffen das die anderen für dich jagen.
Die Insel ist voller Gefahren die niemand so recht kennt.
Weiter im Inneren auf der Insel gibt es fleichfressende Pflanzen und Hundeähnliche Wesen die als Gruppe die Insel unsicher machen.

Wie wird es wohl ausgehen? Wirst du überleben können?



Regeln:

» 30 Wörter pro Beitrag
» Ihr spielt einen Menschen, der Name kann ausgedacht sein
» Über eurem Post steht immer der Name und der Ort wo ihr euch grade befindet
» Keine übermenschlichen Kämpfe und möglichst reale Handlungen
» kein Kannibalismus oder Ermordungen ohne vorherige Erlaubnis!
» Tiere werden nicht aus Spaß getötet!!!


Orte

» Der Sandstrand
» Die Felsengrotte
» Schiffswrack
» im Dschungel (GEFAHREN)!
» Felsenklippe (guter Ort zum fischen)

Überlebende (Mitspieler)

» Katana • 14 Jahre • Mädchen • Mondstern 
» Cathy • 15 Jahre • Mädchen • Talschweif
» Nova • 13 Jahre • Mädchen • Mondpfote
» Felix • 14 • Junge • Nebeljäger
» Jack • 19 • Mann • Blaukralle
» Death • 16 - 20 • Mädchen • Death the Cat
» Julia • <20 • Frau • Riesenblüte
» Cynthia • 17 • Mädchen • Mitternachtsblut

Proviant
» 2 x 20 Dosenfisch
» 5 x 10 Flaschen Apfelsaft
» 30 Suppendosen

Steckbrief

Code:
Name:
Alter:
Aussehen:

Nützliche Erfahrungen:

Ängste:

Vorgeschichte:

Werkzeuge

» 2 Äxte
» 3 Schaufeln
» 2 x 15m Band
» Taschenmesser
» Geschirr

☠ Bekannte Gefahren ☠

» fleichfressende Pflanzen im inneren der Insel
» 5 Hundeähnliche Wesen das als Rudel auf der Insel lebt ☠☠☠

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Mondstern am 1/4/2016, 12:16 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/13/2015, 16:22

Name: Katana
Alter: 14
Aussehen: 1,60 großes schlankes Mädchen. Mit braun gewellten Haar und orange - grünen Augen. Leichte Sommersprossen im Gesicht

Nützliche Erfahrungen: Sie ist sehr sportlich und ausdauernd, kann gut klettern und weiß wie man fischt

Ängste: Wilde gefährliche Tiere, Höhen

Vorgeschichte: Katana war mit dem Schiff auf dem Weg zu ihrem Vater der in einem anderen Land wohnt. Da die Flugzeuge wegen einer Sturmwarnung nicht fliegen konnte ist sie mit dem Schiff gefahren.


Zuletzt von Mondstern am 1/14/2015, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/13/2015, 19:49

Name: Cathy
Alter: 15 Jahre

Nützliche Erfahrungen: keine besonderen, klettert/schwimmt mittelmäßig gut

Ängste: Innereien, Skelette

Vorgeschichte: Cathy wollte mit dem Schiff zurück nach Hause fahren, da sie ein Austauschjahr gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/13/2015, 20:53

Du bist angenommen, ein weiteres Mitglied und wir fangen an
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/13/2015, 21:55

Name: Nova
Alter: 13

Nützliche Erfahrungen: Jagen, Verstecken, Rennen, Klettern

Ängste: Spinnen

Vorgeschichte: Sie hat als Kind in Südamerika gewohnt und hat oft im Dschungel gespielt. Aber als sie eine Spinne sah rannte sie immer raus und ging wieder rein. Sie versteht sich somit gut mit Tieren.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/13/2015, 22:25

Auch angekommen und eingetragen ich denke wir können jetzt anfangen
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 08:47

Super wird gleich hier geschrieben und wie viel Grad sind es dort nicht das meine friert und es über 40 Grad sind XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 10:01

Ausgangssituation: Ihr wacht langsam auf weil ihr nasse Füße bekommen habt und merkt das der Passagierraum langsam mit Wasser vollläuft. So schnell ihr könnt sucht ihr einen Ausgang und tretet in die heiße Tropenluft von geschätzten 36 °C. Ihr schaut euch um und merkt das ihr auf einer Insel seid.Ihr errinert euch das das Schiff in einem schweren Sturm gekommen ist. Neben einer Palmengruppe setzt ihr euch erstmal hin um euch zu sammeln...
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 14:34

Cathy - Am Sandsterand

Cathy konnte noch immer nicht fassen, was geschehen war. Eben noch hatte sie freidlich geschlafen und jetzt war das passiert...Sie schluckte und musste mit den Tränen kämpfen. Sie wollte versuchen optimistisch an die Sache ranzugehen, wusste aber im ersten Moment, das sie verloren hatte. Ich kann eigentlich nichts was mir hier hilft...Singen und Geschichten erzählen rettet mir nicht den Hintern... Plötzlich spürte sie etwas in ihrer hinteren Hosentasche. Was zum Kukuck..., ihre Stimme erstarb, als sie ein Buch heraus zog. '
Allein in der Wildnis - Gary Paulsen
' Das Buch war zwar nass, aber der Inhalt war für sie überlebenswichtig. Schnell legte sie es auf eine sonnige Stelle. Sie konnte nicht riskieren, dieses Buch zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 15:52

Name: Felix
Alter: 14

Nützliche Erfahrungen: kennt einige Fremdsprachen gut; kennt viele verschiedene exotische Gerichte, da er immer mit seiner Familie in die Tropen gereist ist

Ängste: Bienen, Gewitter

Vorgeschichte: Er war auf dem Rückweg von einem Urlaubsziel nach Hause mit seiner Familie, die dann ertrank.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 15:59

(angenommen)

Katana - Schiffswrack

Katana wachte auf der Küchentheke auf. Sie musste hier hin geschleudert sein. Was war passiert? Sie sah sich um, unter der Theke war Wasser, was schon kniehoch stand. So schnell sie konnte nahm sie irgendwas was sie grade fand, in dem Fall ein Dekorationsschwert was neben ihr an der Wand hing, und bahnte sich einen Weg zum Lichtschein. Als sie den Sand betrat seufzte sie erleichtert, sie waren gestrandet. Hoffentlich hatte sie hier Empfang dann konnte sie gleich jemanden anrufen. Als sie in ihre Hosentasche griff musste sie fluchen, das Handy hatte einen Wasserschaden.
Ich werde schon jemanden finden. In der Nähe saß ein Mädchen, das sie etwas älter als sie einschätzte. Sie ging zu ihr hin und fragte Darf ich mir dein Handy mal ausleihen ich muss mal grade mit meinem Vater telefonieren
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:12

Strand/Nova

Nova stand auf und setzte sich wieder hin sie ar total durcheinander. Sie wollte nach Europa (sag ich mal so) um dort Geld für ihre Familie zu verdienen doch jetzt hat sie wahrscheinlich das falsche Schiff genommen und ist an einer Insel im Nirgendwo. Nova schaute aufs endlose mehr hinaus und beschloss den ersten Vorschlag zu machen, ich schaue mich mal auf der Insel um etwas zu essen zu finden, ich möchte kein Dosenfutter. Nova stand auf und ging weg vom Strand. Schnell dreht sie um und holt was aus dem Schiff (steht es noc am Strand oder ganz ist es ganz weg?) sie kam mit dem Taschenmesser heraus und beschloss nun ihren Weg fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:18

Cathy - Sandstrand

Was?, fragte Cathy, die etwas abwesend gewesen war. Sie blickte zu dem Mädchen was auf sie zukam. Sie holte das Handy aus ihrer anderen Hosentasche. Zum Glück hatte sie immer auf ein wasserfestes Smartphone bestanden. Sie reichte es dem fremdem Mädchen. Wenn du die Nummer im Kopf hast klar warum nicht? Ich bin mir aber ziemlich sicher das du keinen Empfang hast., fügte sie noch deprimiert hinzu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:23

(Mond ich hab nix verstanden xD)

Katana - Strand

Danke! Sie tippt die Nummer ihres Vaters ein und wartet einige Minuten Leider keinen Empfang, schade dann muss ich wohl jemanden suchen gehen der hier wohnt. Hoffentlich können sie Englisch oder Deutsch sprechen Sie sah in die Richtung wo das Mädchen schaute, das Meer Wir sind bestimmt auf irgend einer Inselgruppe gelandet mutigte sie das Mädchen auf.

Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:27

Felix im Schiffswrack

Der Junge wachte auf und hustete etwas Wasser aus seiner Lunge. Wo bin ich? , dachte er für einen Moment, was ihm aber nach Sekundenbruchteilen sofort wieder einfiel. Er konnte sich erinnern, was geschehen war, aber die Erinnerungen waren wie durch Watte. Was er noch wuste, waren die Schreie. Panik. Wasser. Ganz viel Wasser. Überall. Es ist ein Wunder, dass er überlebt hatte.
Felix merkte, wie sehr ihm der Schädel brummte. Der dunkelhaarige Junge rappelte sich langsam wie in Zeitlupe auf und humpelte etwas durch das Schiffswrack. Es war nicht wirklich viel geblieben. Das Wasser hatte alles ausgespült. Plötzlich schoss es ihm ein Gedanke durch den Kopf. Wo ist Mama und Papa? Wo sind sie? Und es fiel ihm wieder ein. Er hatte gesehen, wie seine Eltern ins Meer gespült wurden. Kraftlos sank er auf seine Knie zusammen und legte sein Gesicht in seine Hände. Er würde am liebsten tot sein.
Er war so allein.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:28

(tam tam tam aufklärung. Ich dachte wir wären schon am strand und darum habe ich so geschrieben dass sie chon bei den anderen war XD habe mich wohl irgendwie vertan dann war ich eben schon am strand und alle sind verwirrt basta ^^)
Nova
Sie hörte im Schiff Stimmen reden und rdehte zum wiederholtenmale um und schaute nach. Dort sah sie zwei Mädchen eines hatte irgendetwas in der Hand. Nova näherte sicxh und fragte, was ist das?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:45

Cathy - Sandstrand / bei Katana

Sie blickte das fremde Mädchen an. Ihren Optimismus hätte sie gern. Die Aufmunterung des fremden Mädchens traf deshalb auch kaum ins Schwarze. Hm, tja, Tatsche ist aber das pessimintische Menschen ihre eigene Situation realistischer einschätzen als opitmistische Menschen. Und wenn ich sage, das ich verloren bin, wird das wohl auch stimmen. Sie konnte die Tränen noch erfolgreich zurückhalten. Dann streckte sie ihre Hand aus. Ähm, kann ich bitte mein Handy wiederhaben?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:48

(Nö xD)

Katana - Strand

Ja klar hier Sie recht dem Handy das Handy zurück. Ich werde schnell jemanden holen dann wirst du sehen das wir nicht verloren sind fröhlich läuft sie den Strand entlang und genießt das warme Sommerwetter
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 16:57

Cathy - Sandstrand

Sie blickte dem Mädchen nach. Wie konnte sie nur so unbeschwert und fröhlich sein? Ihr war fast zum Heulen! Was kann ich eigentlich, außer nix., fragte sie sich dann. Zuhause hatte sie nie etwas Schweres tun müssten. Sogar Kartoffeln kochen kam ihr nach wie vor schwer vor, auch mit ihrem Alter. Sie lies ihren Blick über den Strand streifen und er blieb am alten Schiffswrack hängen. Und wenn noch jemand darin feststeckte? Plötzlich wollte sie helfen, es zumindest versuchen. Schnell eilte sie herüber um sich ein Bild zu machen.

-->Schiffswrack

Sie strecke den Kopf in den Teil des Wrackes der noch trocken war. Hallo? Ist hier jemand?, sie schaltete die LED-Taschenlampe ihres Handys an und leutete damit den ganzen Raum aus.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:00

Felix im Schiffswrack

schrak auf, als er plötzlich eine Stimme hörte. Hallo? Wer ist da? , fragte er mit rauer Stimme, während ihm ein paar Tränen übers Gesicht rollten. Spukte es schon hier? Waren das die Geister seiner Eltern? Oder bildete er sich das alles ein?
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:07

(Werde ich hier gerade total ignoriert? Ich stehe neben euch spreche euch an und ihr geht so fängt man Freundschaften an XD)
Nova
Wahrscheinlich waren die anderen ja taub oder so. Sie rannte den Mädchen hinterher. Ihr Langes Kleid flatterte im Wind als sie rannte. Ihre langen schwarzen gelockten Haare flogen ihr hinterher. Die Kleidung bestand nur aus diesem Kleid und Unterwäsche. Nova hatte keine Schuhe oder Socken darum wollte sie ja auch schon arbeiten gehen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:11

(Das Problem das man kaum versteht was du schreibst)

Katana - Sandstrand

Katana bleib stehen als sie ein Mädchen sah das ihr folgte Willst du auch mitkommen und Hilfe suchen? Sie blieb stehen und wartete bis das Mädchen sie erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:14

Cathy - Schiffwrack / bei Felix

Als sie eine Stimme hörte, kletterte Cathy automatischen weiter in das Wrack hinein. Das Licht der Handy-Taschenlampe erhellte den Raum und als sie nicht weit entfernt eine Gestalt erkannte, leutete sie dort hin. Es war eine Junge, in ihrem Alter oder jünger, sie war ganz schlecht im Alter schätzen. Vorsichtig kam sie näher. Alles ok bei dir?
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:19

Nova
Sie nickte und ging schonmal vor zum Strand (wo sind wir eigentlich?). Gehen wir mehr zur Mitte der Wiese? Am Strand gibt es nichts zu essen,
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime1/14/2015, 17:25

Name: Josie
Alter: 15

Nützliche Erfahrungen:
Josie weiss wie man mit messern umgeht ubd ist stets mutig und positiv aufgestellt. Sie trägt immer ein messer bei sich zur verteidigung. Dazu ist sie körperlich fit und schwimmt ausgezeichnet.

Ängste:
allein zu sein, vor kokosnüssen was ihr extrem peinlich ist und vor hirschkäfern
Vorgeschichte: Josie war alleine auf einem Passagierschiff unterwegs, um sich einmal das Meer anzuschauen, weil sie wasser liebt. Sie erinnert sich nur noch ans kentern, dann wurde ihr sie ohnmächtig....


Zuletzt von Federwind am 1/14/2015, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die einsame Insel Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Eigene RPGs-