Teilen

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/11/2014, 22:39

Mir ist die Idee gekommen als ich Death the Cat ihre Fragen im Pfotenfelsen beantwortet habe, wie wäre es wenn wir ein RPG einführen in denen jeder seine Fantasie ausspielen kann (Es können verschiedene Tiere gespielt werden und die Tiere können fliegen, zaubern was auch immer) Natürlich würde es dazu auch noch Regeln geben aber da kann praktisch jeder mitmachen.

Möchte einfach mal eure Meinung dazu hören c:

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/12/2014, 12:53

Also ich wäre dafür xD
Dann würde ich wohl wieder Death spielen, dann allesdings In übertrieben ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/12/2014, 13:39

ich fänds zum einen eine mega gute Idee, da es ja viele gibt, die nicht mehr so viel waca lesen und vll auch nicht so wolfsfan sind, sodass die ihr lieblingstier spielen können. anderseits haben wir schon dass allg, das normale waca halt mit den 3 Clans und jeztzt noch das wolfs. wenn es dann noch eins gibt, habe ich das gefühl, sind es zu viele und die rpgs sind nicht mehr so aktiv :/
ich bin hin und hergerissen...
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/12/2014, 17:06

Ich bin auch dafür, ich kann Federwinds Befürchtungen auch bestätigen, glaube aber nicht das das ein großes Problem werden kann. Das Wolfs RPG ist sowieso nicht aktiv
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/12/2014, 22:16

Uii ich finde die Idee cool *-*
Da könnte ich Korwell spielen x3

Nun ja beim Wolfs rgp schreibt zur Zeit eig. gar keiner :/
Wenn man das weg macht und dafür das Fantasy reingibt? Da kann man ja genauso Wölfe spielen ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/12/2014, 23:43

Ja genau das ist auch meine Idee dahinter gewesen man könnte da ja uch zwei unterschiedliche Welten anstall zwie Clans erstellen (Gute und Böse Welt) oder so und dann gibt es so Portale wo man in die andere Welt kann.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 14:48

Coole Idee :3
Die Portale müssten dann allerdings versteckt sein oder vielleicht nur für bestimmte Katzen betretbar sein oder so ^^ Ich fände es ganz toll, denn dann hätte Death zum Beispiel eine Welt in der ihr ihre Seele auf den Geist geht und in einer nicht ^^
(Sie würde dann immer wechseln weil es in der einen Welt stärkere Gegner gibt, und in der anderen ist sie Monster los xD)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 15:01

Nein wenn schon kann jeder Charakter diese Portale betreten, ich denke wenn man einen guten Charakter spielt dann geht man sowieso weniger zur anderen Welt, aber es könnte in der anderen Welt ja zum Beispiel besonderere Kräuter oder sowas geben die es in der anderen Welt nicht gibt, so ist der Charakter gezwungen auch mal seine Welt zu wechseln
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 15:17

Das sind sehr interessante Ideen :3
Wir könnten es ja ausprobieren, ob es klappt.

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 15:19

Das klingt auch gut. Vorallem vielleicht gibt es in der magischen Welt auch besonderes Wasser und Beute. Allerdings ist es auch gefährlicher ;D
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 19:48

Death the Cat schrieb:
Das klingt auch gut. Vorallem vielleicht gibt es in der magischen Welt auch besonderes Wasser und Beute. Allerdings ist es auch gefährlicher ;D

Es werden (wenn es jetzt akzeptiert wird) später noch die Ideen der User gesammelt und das RPG somit gestaltet, da kann man auch schonmal sehen wer am liebsten was spielen möchte
Die Frage ist noch ob wir Menschen auch erlauben oder nicht.

Also, wärt ihr einverstanden wenn wir anstatt dem Wolfs RPG dieses Fantasy RPG eröffnen?
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 19:58

Ich ja. Menschen würde ich allerdings weglassen, das passt irgendwie nicht ganz so ^.^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime10/13/2014, 21:38

Also ich find die Ideen alle ganz gut ;D
Aber ich würde auch keine Menschen machen ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/19/2014, 17:22

Also das Wolfs RPG ist jetzt geschlossen, jetzt können wir mal überlegen wie wir dieses Fantasy RPG gestalten wollen. Einfach mal ein paar Ideen reinwerfen
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/19/2014, 19:21

Vielleicht verschiedene Plätze machen (Burg, Wiese, Wald, oder was fantasievolleres) und dann kann jeder seinen FantasyCharakter erstellen und dann ähm losgehts.
Ich glaube aber man muss Grenzen setzen, wen es um die Fähigkeiten geht. Wenn jeder alles kann, dann wirds einfach langwellig. Man kann ja machen, das jeder eine Superkraft oder Zauberkraft hat
Schlagt mal weitere Sachen vor Very Happy
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/19/2014, 19:35

Es könnte bei Dingen wie "Zauberern/Magiern" verschiedene Klassen geben. Zum Beispiel Amateur, Meister, Geselle, usw.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Rainbowblaze
junger Schüler
Rainbowblaze


Weiblich
Schritte : 118
Alter : 26
Angeschlossen am : 14.11.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/19/2014, 22:17

Das wäre eine gute Idee, aber ich habe gemerkt das sowas sehr zum Power Play animiert.

Wenns genug Regeln gegen sowas gibt und das dann nicht vorkommt fände ich es ne tolle Idee ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/20/2014, 06:26

Wir sollten uns vielleicht erst um das äußere dieses RPG kümmern, wir hatten ja gesagt es sollte eine Böse und Gute Welt geben mit Portalen richtig?
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/20/2014, 18:06

Das Portal der guten Welt könnte da sein, wo man mit dem SternenClan spricht.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/20/2014, 21:22

Das Portal soll ja als übergang zur anderen Welt genutzt werden oder?
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/22/2014, 16:32

Ich geb mal meinen Senf dazu. Schlecht finde ich die Idee nicht, jedoch muss solch ein RPG gut geplant und strukturiert werden. Da "Fantasy" nicht einfach alles sein kein, wie ich finde. Ich würde es am passenden finden, wenn wir 2-3 Mitglieder auswählen die Anfangs erstmal Ideen sammeln und später daraus eine Planung eines RPG's erstellen, überwelches mann dann abstimmen kann. Oder kommt die Idee nicht gut?
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/22/2014, 16:38

Ich finde die Idee auch nich schlecht, die Frage ist nur ob man da mitkommen würde. Ich meine grundsätzlich ist die Idee gut, aber wenn an jeder Ecke was anderes passiert, verlieht man (und besonders mich xD) da nicht schnell den Überblick, wenn jeder das spielt, was er will?

LG Tali
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/22/2014, 17:07

Wir können es ja wie im Haupt RPG regelmäßig dokumentieren
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/22/2014, 21:31

Bei der Begrenzung der Stärke könnte man auch folgendes machen: Desto ausführlicher der Steckbrief ist, desto stärker darf der Chara auch sein ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime11/22/2014, 21:46

Nja das finde ich jetzt nicht so toll, also das mit dem umso ausführlicher oder nicht, denn manche tun sich da einfach schwer mit ausführlicher und da wäre das dann ziemlich gemein ihnen gegenüber

ich finde man muss mindestens eine Schwäche mehr aufzählen als Stärke
Sodass der Charakter reicht übermächtig wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Das alte System wieder einführen?
» Altes Wolf RPG wieder einführen?
» Only-Fantasy-World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte Eiche - Archiv-