Teilen

Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Empty
BeitragThema: Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Icon_minitime7/20/2013, 00:12

Guten Abend liebe Mitkatzen

Es gab einen Zwischgenfall mit Donner der eine Strafe nicht zu entgehen ist.

Da Donner das Allgemeine RPG für chaotisch gesehen hat. Hat er Kettenbriefe an alle User außer mir verteil in dem er entzürnd darüber ist das das RPG anscheinend nicht so läuft wie es gedacht war und hat von den Usern euben sofortigen Stopp des Allgemeinen RPGs gefordert.
Ich habe es gerade im Chat erfahren und habe ihn klar gemacht das ey nicgt sein Forum ist und erst Dinge in der Tat umgesetzt werden wenn ich die Erlaubnis gebe! Auch habe ich ihm gesagt das nan mich auch direkt aufs Thdma hätte ansprechen können und nicht seibe Wut an mich auszulasse.
Donner sieht seine Fehler ein und versteht das ihm die Mod Rechte entzogen werden und auc eigenem Wunsch geht er zusätzlich eine Wochr in die verbannung.


Ich sehe die Entscheidung als gerecht und auch er hat wie gesagt seine Fehler eingesehen


Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Empty
BeitragThema: Re: Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Donner wird verbannt&rechte als RPG Moderator entzogen Icon_minitime7/20/2013, 00:18

So, wie Mondstern bereits gesagt hatte, habe ich auf Grund unseres kleinen Kommunikationsfehlers einfach überreagiert und unwillkürlich gehandelt.
Ich nehme meine Strafe recht wissend hin und hoffe das wir sehr bald alles wieder wie früher fortführen können.
Nochmals um Verzeihung bittend: Donner
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Allgemeines RPG: Donner
» Feuerkralle wird zum GoM!
» Federwind wird RPG Moderatorin!
» Wolfs RPG wird geschlossen // NEUES RPG
» Death wird euch alle töten:3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-