Teilen

Lager des Nebelrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime3/21/2014, 16:02

Das Lager des Nebelrudels ist recht groß.
Es ist eine große, schöne, helle Lichtung voll Gras. In der Mitte steht ein großer Fels, auf dem der Alpha Wolf Rudelversammlungen hält.
Es gibt eine gut versteckte Kinderstube. Neben der Lichtung gibt es noch eine kleine Lichtung neben an, auf der/die Heiler/in lebt.
Unter einer großen Weide ist der Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/24/2014, 13:36

Laika kam verschlafen in das Lager. Sie konnte noch keinen anderen Wolf sehen. Die Gruppe hatte sich erst vor mehreren Monden zusammen gefunden und es gab noch keinen Alphawolf oder Betawolf. Sie legte sich in den Schatten einer Baumkrone und wartete auf ihre Rudelmitglieder.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/25/2014, 16:23

>------Pfotenhöhle

Mit langsamen schritten kam sie auf die Lichtung und schaute sich um. Da ist jemand. Sie ging zu der Wölfin hin und überlegte kurz wie sie hieß. Guten Morgen Laika, meinte sie und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/25/2014, 16:55

Mit leisen Schritten schaute sich Malsum auf der Lichtung um. Zwei Wölfe waren bereits erwacht und auf dem Pfoten. Als Heiler hatte er noch nie so Richtig einen freien sonnigen Tag gehabt. Es gab immer etwas zu tun, auch wenn es manchmal fast nichts war. Der schwarze Wolf schüttelte sich einmal ausgiebig, ehe er zu den Anderen auf der Lichtung trat.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/29/2014, 16:58

Hallo Yuki begrüßte sie die junge Wölfin freundlich. Hast du schon was vor? Ich kann es kaum erwarten wieder was zwischen die Krallen zu bekommen Ihr Schwanz wedelte bei dem Gedanken an etwas zu beißen.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/30/2014, 14:44

Dann könnte ich mir gleich dabei einweni die Beine vertreten meinte Yuki und neigte freundlich den Kopf als sie den Heiler erblickte. Guten Morgen Malsum, die Sonne ist noch nicht Lange auf. Gerade nichts zu tun?
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/30/2014, 21:09

"Guten Morgen ihr Zwei. Im Moment gibt es nichts zu tun, solange das gesamte Rudel noch nicht auf den Beinen ist kann ich es entspannter angehen lassen" Gelassen kam der Heiler vor den Beiden zum stehen. Ein leichter Wind pfiff durch sein Fell was ihn nicht störte. Malsum kannte die Wetterlagen nun gut genug und gewöhnte sich mit der Zeit dran. Gespannt wartete er darauf was die Beiden sagen würden.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime5/30/2014, 22:00

Laika knetete etwas nervös ihre Pfoten vor dem Heiler Alles war so neu... Dann riss sie sich zusammen und nickte Yuki zu Lass uns gehen ich habe einen Mordshunger
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime7/1/2014, 18:18

Sie nickte, gibt es einen speziellen Ort wo du hin gehen möchtest Laika? Ich passe mich dir an. Yuki konnte die Nervöse haltung von Laika deuten und hoffte das sie damit ihr selbstbewusst sein sterken konnte.

(Wo genau ist "Das Territorium" keine ahnung wo ich schreiben soll xD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime7/1/2014, 20:58

(Oh danke für die Info bin schon dabei das Territorium zu ergänzen O.o)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime8/1/2014, 23:58

Lass uns in den Laubwald gehen da kann man immer was erleben an den Gedanken durch den Wald zu laufen wedelte sie erfreut mit der Rute. Wie wärs? Sie wartete auf die Antwort der jungen Wölfin. Vielleicht treffen wir ja sogar andere Wölfe!Bei dem Gedanke einen fremden Wolf gegenüber stehen zu können prickelten ihr die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime8/15/2014, 17:10

Mac Tore kam aus seinem Bau und sah sich im Lager um. Es schien wohl alles ruhig zu sein. Der ältere Wolf gähnte leicht und dehnte seine Glieder. Der Schlaf hatte ihm gut getan und er war wieder total wach. Da er niemanden erblickte mit denen er hätte reden können, setzte er sich etwas in der Mitte hin und begann sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lager des Nebelrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelrudels Lager des Nebelrudels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Lager des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-