Teilen

Eure Zimmer aufräum Methoden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/3/2014, 20:51

In diesem Thread können Idees gesammelt werden wie man am besten das Zimmer aufräumt. Ich glaube einige haben damit Probleme, also ich bin manchmal echt am Ende xD.

Meine Methode: Ich räume alles aus den Schränken, Schreibtisch und so weiter und lege alles in einem Haufen auf mein Bett, so das ich mich nicht davor drücken kann (Denn wo soll ich denn Abends schlafen? oWo) und dann räume ich alles wieder ein... bis ich dann merke das ich nicht weiß wohin damit?? und dann tuhe ich alles was ich lange nicht nicht benutzt habe in Kartons und verbanne sie unter mein Bett... toll ja ich hab keine andere Idee.

Was sind eure Methoden?
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime6/6/2014, 18:41

Also ich muss gestehen, so ordendlich bin ich gar nicht. Wenn mir etwas im Weg ist oder weggeräumt werden muss, dann wird es in die nächste Schublade verbannt. komischerweise finde ich es trotzdem fast sofort wieder, falls ich danach Suche.

Die Schulsachen liegen alle auf einem Haufen auf einem kleinen Schränkchen, lohnt sich ja nicht die ordendlich zu staplen, ist bein nächsten Suchen nach Heften wieder alles in Unordnung.

Aber wenn ich reichtig aufräumen will, dann gehe ich ähnlich vor wie Mondstern.
Es wird alles ausgeräumt, was nicht gebraucht wird, wird im Müllbeutel gesammelt und dann wird staub gewischt und wieder eingeräumt
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime6/6/2014, 22:52

Was Ordung anbelangt bin ich ein sehr komischer Mensch xD
Im Grunde bin ich eigentlich zu faul aufzuräumen, aber ich fühl mich an orten die nicht eineigermaßen ordentlich sind nicht wirklich wohl xD
Während der schulzeit stopf ich meistens alles in meine schublade unterm schreibtisch, und lass meine bücher überall rumliegen
Aber wenn ich richtig angenervt und sauer bin und Ablenkung brauche, räum ich mit bisschen lauter Musik alles extremst geordnet auf, dass ich ne beschäftigung hab. Das hilft mir echt immer das als Ablenkung zu machen :3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/22/2015, 19:59

ich persöhnlich bin auch sehr faul im aufräumen! bei mir stauts es immer die ganze woche an, weil ich in der woche alles auf den boden oder tisch lege und es nicvt mehr wegräume. ich versuche dann das halt am wochenende zu machen, meistens raff lch mich mit musik auf ubd dann funktionierts einigermassen... wenn ich halt keine lust habe, schmeiss ich alles in eine ecke und verstecks so ein wenig, bis ich mich nicht mehr zurechtfinde...xD
~
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/23/2015, 19:48

Also bei mir ist aufräumen sowas von zwecklos xD
Räume ich eine Sache weg liegt fünf Minuten später die nächst am Boden ^^"
In mein Zimmer kann man kaum noch gehen, es ist jetzt auch nicht besonders groß, da ich das Pech hatte in die Abstellkammer zu kommen xD
Da hat nur ein Bett und ein Kasten platz :3
Und jaa der Rest liegt am Boden ^^
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/26/2015, 13:27

Ordung ist das halbe Leben, ich ordne nicht un lebe ganz.
Das ist mein Spruch ich habe eher ein chaotisches Zimmer doch es ist sauber, kein essen oder flaschen liegen auf dem Boden nur ein bild von einem zug meine schulsahen und eine alte kiste mit Figuren ^^ meinen Vater nervt das mich nicht und wenn es ihn stört soll er es doch sein Problem lösen XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/26/2015, 22:41

Also Essen liegt mal ganz bestimmt nicht in meinem Zimmer xD
Höchstens Schokolade owo

Und meine Kam räumt manchmal auf, wenn es sie gaaanz nervt xD
Und wenn es mich nervt mache ich es auch =3
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
Junges
Phönixkralle


Weiblich
Schritte : 30
Alter : 22
Angeschlossen am : 13.12.14

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime3/29/2015, 12:46

Aufräumen?
Das Wort ist mir meistens leider ziemlich fremd...ich räume, wenn ich mich dazu aufraffen kann, alles dahin, wo es gehört, und allen Müll in den Müll...Musik hilft Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime4/13/2015, 17:43

Das mit der Musik muss ich auch mal ausprobieren. Ich kann mich oft nur dann zum Aufräumen aufraffen, wenn ich wirklich wütend bin. Dabei kann man sich auch ohne etwas kaputt zu machen gut abreagieren. Oder aber eben wenn es unbedingt sein muss.

Ich versuche zwar immer mal wieder alles sofort wegzuräumen und Ordnung zu halten, leider hat es bisher nie geklappt.
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime8/5/2015, 15:06

Uff...also meistens ist mein Zimmer ganz ordentlich, wenn meine Mum mir aber trotzdem sagt, dass ich aufräumen soll, nehm ich alles was mir in die FInger kommt und was ich zu diesem Zeitpunkt nicht brauche und stopfe es in irgendwelche Schubläden...ein paar Stunden später steht es aber wieder irgendwo rum.
Wenn ich mal wirklich aufräume (aus eigenem Willen heraus XD) dann kann das ein paar Stunden dauern. Das ist meistens in den Ferien, wenn ich gerade überhaupt nichts zu tun habe und wenn es gut läuft auch allein zu Hause bin. Ich drehe dann die Musik auf, höre alle möglichen CDs durch, schmeiss alles auf den Boden, egal was es ist, ich räume alles auf und miste aus, schmeisse alte Sachen bzw. Papiere weg XD Trage Müll raus, säubere den Boden, ordne alles mögliche neu...
XD Manchmal macht es sogar Spaß. Wenn man dann aber gefragt wird (nach 5 Stunden) "wolltest du nicht eigentlich aufräumen?"... weiß auch nicht was ich falsch mache. XDD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Eure Zimmer aufräum Methoden  Empty
BeitragThema: Re: Eure Zimmer aufräum Methoden Eure Zimmer aufräum Methoden  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Was sind eure Schätze?
» Eure eigenen Charactere
» Eure Erkenntnisse des Tages
» Die Offizielle WarriorCats Seite, Eure Accounts
» Eure Anfrage wurde angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-