Teilen

Die Wiese (Jagdort)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime3/1/2014, 16:20

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der ideale Ort um zu jagen und die Schüler zu trainieren
Die Wiese wimmelt nur so von Mäusen und im Frühling dürfen auch die Jungen auf die Wiese!Es wachsen viele verschiedene Blumen dort sowie Heilkräuter für Heilerkatzen am Rande der Wiese liegen umgestürzte hohle Bäume in denen die Katzen schutz bei Unwetter finden können
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime9/2/2014, 23:46

Nachtpfote sah erfreut auf Diesmal werd ich mich nicht verlaufen! und schon rannte sie mit der Maus im Maul ins Lager

--> Lager
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime9/15/2014, 17:45

--> Lager
Elsterschwinge spazierte im Wald. Man konnte spüren, dass Blattgrüne schon bald vorbei sein würde. Er hatte nicht vor, zu jagen, aber er duckte sich instinktiv und verfiel in ein Jagdfieber. Als er wieder "zu sich kam", bemerkte er, dass er innerhalb kürzester Zeit 3 Mäuse gejagt hatte. Er musste amüsiert und zufrieden schnurren. Er liebte das Jagen mehr als alles andere. Entspannt machte er sich auf dem Weg züruck ins Lager.
--> Clankatzenlager
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 12:49

Welch schöner Tag! Ein Tag einer Prinzessin würdig Das war das erste was sie dachte, als sie die Augen aufschlug. Paloma gähnte und stand auf. Ihr Fell war wie immer glattgebürstet und glänzte wunderschön in der Sonne. Sie legte sich auf die Wiese und genoss die Stille um sie herum, auch wenn es sie ezwas fröstelte.
~ansprechbar
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 18:50

----> lager
Blaukralle trabte auf die wiese. Er hatte nicht vor , etwas zu jagen, selbst wenn er gewollt hätte, wäre es ihm wahrscheinlich eh nicht gelungen. So ging er einfach n wenig über die wiese... Schließlich fand er sogar, wonach er gesucht hatte, bachminze . Er pflückte einige stängel und wollte gerade zurück zum lager gehn, als er eine fremde katze auf der wiese sah...
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:07

Paloma blickte gen Himmel und die Wolken zogen vorbei wie ihre Gedanken. Sie verwehten schnell und blieben nicht hängen. Mit einem Gähnen erhob sie sich elegant auf die Pfoten. Ihre Augen schauten in Richtung eines Katers, sie sah ihm direkt in die Augen. Was glotz du so?, rief sie zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:15

ich ähm, also ich... Ähm was zum teufel tust du auf mondclan territorium? Du hast hier nix verloren!!! rief er zu der bildhübschen kätzin, welche einige fuchslängen vor ihm stand. wow.... Ich habe noch nie eine so scöne katze gesehen. dachte er und trat näher. wo kommst du überhaupt her? fragte er nach kurzem zögern.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:25

Achso, hier wohnt wohl jemand? Das is eher neu., sagte die Kätzin und trat vorsichtig näher. Sie war neugierig, auf diesen Kater, auch wenn er etwas zustrubelt aussah. Lass mal hören was er zu sagen hat Dann antwortete sie: Ich komm von nirgendwo, ich leb mal hier mal da
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:39

aha also bist du ein streuner? fragte er und setzte sich. und ja, hier wohnt der mond clan. Ich bin blaukralle der heiler dieses clans. Ich kümmere mich um verwundete und kranke katzen. sagte er noch während er sich die flanke leckte.
ich glaube ich bin verliebt... dachte er, obwhol er wusste das es falsch war, so empfand er doch etwas für diese wunderhübsche, fremde kätzin.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:52

Paloma fand das ganz interresant, was der Kater namens Blaukralle da erzählte. Sie wollte gerne mehr wissen. Was machst ihr da so in eurem Clan, hm?, frage sie und legte den Kopf scheif.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 22:57

wie kann man das am besten erklären?... Also, wir leben zusammen in einer clan hirarchie. Wir haben einen anführer, einen stellvertreter krieger schüler und mich den heiler. Wir jagen gemeinsam, kämpfen gemeinsam und wenn die zeit kommt, gehen wir als freunde ins silberflies, zu unseren vorfahren im sternenclan. Wie heißt du eigentlich?

Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime12/22/2014, 23:35

Wow, cool!, sagte sie. Sie blickte dem Kater in die Augen, in ein reines, strahlendes Blau. Und wie ist die Heirarchie aufegeteilt? Wer macht was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Das allgemeine RPG-