Teilen

Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Empty
BeitragThema: Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Icon_minitime12/25/2013, 19:50

Ja hallo, ich werde die nächste Zeit weniger On sein. Der Grund hierfür ist, dass ich einige Probleme habe, die ich gerne lösen will. Daher werde ich auch erstmal den Chat vermeiden, da ich schon in einen anderem Forum richtig agressiv wurde. Ich will keinen da hineinziehen, weshalb ich diese Maßnahme nehme. Das heißt jetzt nicht dass ich gar nicht mehr Aktiv werde und so, sondern es ist nur eine Auszeit. Ich muss irgendwie loslassen können, weshalb ich erstmal für mich sein möchte. Mittlerweile habe ich mich schon etwas beruhigt. Falls wer auf die Idee kommt, mit mir darüber zu sprechen, kann er es gerne machen, aber ich weiß nicht ob ich so stark drauf eingehen werde, weil ich halt so verwirrt bin und nicht mehr klar Denken kann. Falls ihr mich hier nicht antrefft, dann schaut hier vorbei. Ich werde da noch einiges machen müssen, bevor das RPG starten kann und so. Ich gebe mein Bestes, schnell wieder aktiv zu werden.

Bis die Tage und schöne Feiertage.

~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Icon_minitime12/26/2013, 08:49

Hallo Feuer :3
Ich habe iwie schon gemerkt, dass du in letzter zeit so abgelenkt warst und so..
Naja ich denke dass hier alle die Auszeit sicher geben, da dein rl nunmal vorgeht! Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das schon! Du weisst ich stehe dir auch immer als Ansprechpartner zur Verfügung!
~Feder
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Icon_minitime12/26/2013, 11:28

Nett von dir, arigato. Ich kann leider nur langsam anfangen, nicht sofort alles. Bin jetzt bei Mama den Tag über, von daher kann ich nichts persönliches schreiben. Hole ich nachher nach,nur wenn ihr mir zuhören wollt und mir helft. Aber egal, man sieht sich nachher.

LG ~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mehr...
» Ich kann meinen Ava nicht einfügen :/
» Kein Aktives Forum mehr, was tun.
» Was man gegen Langeweile tun kann...
» Äääähm,ich hab keinen Plan wie ich mich einloggen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-