Teilen

Euer Lieblingscharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime11/24/2013, 17:53

*miau* Mitkatzen! (:

Welcher Charakter aus den WarriorCats Büchern ist denn euer absoluter Liebling? Seid ihr eher für die Gute oder die böse Seite? Habt ihr meherere Lieblingscharaktere?

Also, ich habe eigentlich keine richtigen 'Favoriten'. Ich finde, alle gehören irgendwie dazu und tragen zu der Geschichte bei. Egal ob Böse oder Gut, denn ohne die wäre WarriorCats ja nicht durch ihre Ideen ausgefüllt ^^
Aber ich muss sagen, zur Zeit finde ich Häherfeder ganz cool. Es ist mal etwas anderes, aus der Sicht einer blinden Katze zu schreiben, die deswegen auch einen sehr ausgeprägten Charakter hat. Er will sich immer beweisen und nicht immer wie ein hilfloses Junge behandelt werden.
Ansonsten noch vorallem Gelbzahn, Rußpelz, Weißpelz, Blaustern, Graustreif, Eichhornschwief, Sturmpelz,... und noch viele mehr XD

Und welcher ist euer Lieblingscharakter? (:

-Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime12/14/2014, 10:41

alsouu ich hab schon ewig nicht mehr waca gelesen, erinnere mich aber noch an paar Charaktere xDD
ich mag Löwenherz und Weisspelz, das sind für mich einfach zwei mutige etwas ältere Krieger, die stets loyal waren. Russpelz mag ich auch, ich finde es auch krass wie sehr sie sich verändert hat im laufe der bücher. sonst mag ich noch Sturmpelz... joaa mir falln grad nicht mehr ein..
greez ~
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime12/14/2014, 11:49

Also ich bin schon etwas weiter und finde Häherfeder ist ein toller Charakter ist und Geißel und Silberstrom. Bei Geißel wegen seiner traurigen Vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime12/14/2014, 13:58

Ich bin mehr der Kerle typ xD Ich finde ja Häherfeder und Krähenfeder totall toll. (Mittlerweile sollte jeder den Hintergrund der beiden wissen und was sie verbindet). Aber ich finde auch Rußpelz(?) die neue recht interessant, also jene die Efeupfote ausgebildet hat.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime1/2/2015, 20:20

Nachdem ich ja mit dem lesen bei der 2. Staffel stecken geblieben bin, weil mich die Handlung da nicht mehr so gepackt hat, sind meine Lieblingscharaktere auch eher aus der 1. Staffel xD
Graustreif und Gelbzahn fand ich einfach nur MEGA toll <33 in der 2. Staffel fand ich dann auf jeden Fall Eichhornschweif noch richtig gut! xD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter Euer Lieblingscharakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?
» Meine Tipps und Tricks für euer Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: WarriorCats :: Charaktere-