Teilen

Pokemon X and Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das neue Pokemon?
...keine Worte *-*
Pokemon X and Y  Vote_lcap0%Pokemon X and Y  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ok
Pokemon X and Y  Vote_lcap0%Pokemon X and Y  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
naja
Pokemon X and Y  Vote_lcap0%Pokemon X and Y  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
Pokemon X and Y  Vote_lcap0%Pokemon X and Y  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 27
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime10/23/2013, 14:55

Halluu wie die meisten 3Ds Besitzer wissen ist ein neues Pokemon Spiel rausgekommen und ich muss sagen

das...:

Ich hab das Spiel letzten freitag gekauft und Sonntag durchgehabt meine Lieblingsoption ist der Wundertausch <3 Manchmal bekommt man echt sehr gute Pokemon dadurch auch finde ich gut das man nun online gegen andere Spieler antreten kann.
Schade finde ich das man nur Pokemons der 5 Generation auf das neue Pokemon übertragen kann

Sollte jemand das Spiel haben würde ich mich um einen Kampf Freuen Very Happy
Freundescode gibts über PN und wenn ihr nicht weiterwisst könnt ihr hier einfach nachfragen

Ps: Ich hab Y
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime10/23/2013, 15:00

Ich möchte das Spiel auch, die Werbung sah echt vielversprechend aus!
Ich muss mich aber noch 1-2 Monate gedulden, bist ich das Geld zusammenhab, weil meine Mutter das Schrott findet. Ich hab Pokemon SoulSilver zuhause und schon durch gespielt. (Mit tatkräfiger Unterstütuung eines Kumpels, der suuuuuuper im Pokemonfangen ist Wink )

LG Tali 🐱
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime11/2/2013, 20:00

Mein erstes Pokemon war glaub ich noch nich mal in farbe, was ich gezockt hab xD
Also mit der Entwicklung der Grafik haben die sich schon ganz schön reingehaut!! :33
Ich hab mir schon ein paar LPs auf youtube angeschaut, und fand es eigentlich wie meist, ziemlich gut, gibt schon viele neue Pokemon, an die man sich erst gewöhnen muss (zum glück mal wieder ein schönes feu feu als starter *-*) vll wenn ich mal wieder geld hab, werde ich es darein investieren oder dann (falls bis dahin schon wieder erschienen) ein neueres kaufen xD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 27
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime11/2/2013, 20:32

Ja bald soll Pokemon Z rauskommen ich warte jetzt aber wieder ein paar Generationen
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 25
Angeschlossen am : 09.06.13

Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime11/5/2013, 19:50

Waaah *__* Geniale Grafik. Geniales Spiel.
DAs ich leider nicht besitze DD:
Ich fand schwarz und weiß nicht wirklich gut, weshalb ich nach neuen Spielen nicht wirklich Ausschau gehalten habe.
Falls ich es mir kaufen sollte, wird meine Entscheidung auch auf Y fallen... finde das Pokémon auf dem Cover' irgendwie cooler XD
Mit einer der besten Versionen für den DS ist aber trotzdem noch SoulSilver und HeartGold x3 Einfach genial, dort alle möglichen Pokémon anzutreffen, vorallem auch schon länger existierende. Unter anderem Lugia, Artkos etc. *-*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Pokemon X and Y  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X and Y Pokemon X and Y  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-