Teilen

Clankatzenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/4/2013, 10:08

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des MondClans, ist genauso aufgebaut wie im normalen RPG. Hier leben alle Clankatzen zusammen und es gibt keine unterschiedlichen Clans, Anführerin ist Mondstern
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/15/2013, 20:46

Nebeljäger lächelte finster bei Palomas Vorschlag. Wenn Mondstern es so will, dann kann die mich als deinen Mentor machen. Aber glaub nicht, dass ich dich anders ausbilden werde als einen normalen Schüler
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/15/2013, 20:51

Ich bin einverstanden Sie senkte hob den Kopf : Allerdings wirst du nicht gegen einen Schüler antreten (wir haben keinen oWo) sondern gegen einen Krieger ihr kämpft so lange bis ihr nicht mehr könnt. Wir greifen an wenn wir sehen das ihr euch in Gefahr bringt den Gegner darfst du dir selbst aussuchen ausgeschlossen ist Blaukralle Hat sie schon einen Sinn dafür ihre Gegner abzuschätzen?
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/15/2013, 20:56

(Immer auf die heiler)
unter einer Bedingung,mondstern! Ihr kämpft mit eingezogenen krallen. Die blattleere naht und ich kann nicht zulassen dass sich irgenjemand ernsthaft verletzt
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/15/2013, 21:22

Einverstanden und auch die Zähne dürfen nicht benutzt werden lasst euch was einfallen was ihr tut wen auch immer sie auswählen wird gespannt wartete sie auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/15/2013, 21:27

Riesenblüte wartete auch interessiert ab, wenn die Hauskätzin aussuchen würde. Sie ist für ein Hauskätzin ziemlich mutig., überlegte sie, Oder sehr leichtsinnig...


Zuletzt von Riesenblüte am 10/16/2013, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 14:00

Ich bin dabei! ,sagte Paloma. Ich nehme... ,sie blickte in die Runde und deutete mit dem Schwanz auf Riesenblüte. Dich...wenn du das willst. Sie blickte die Kätzin an und miaute dann an Mondstern gewandt: Ich möchte gegen sie kämpfen.
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 14:16

(ich mache auch jetzt doch mit, wenn ich mitkomme hier xD)
Federwind stürmte ins Lager, die Zähne fest um ein grosses Eichhörnchen umschlossen, was sie gerade gefangen hatte. Sie schnupperte und roch, dass irgendetwas anders war.
Sie rannte zur kleinen Grupepe, die sich um eine fremde Katze gebildet hatte.
Wer ist das denn? Sie riecht und sieht aus wie ein Hauskätzchen! Was tut Die denn hier?

Verärgert guckte sie die fremde Katze an.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 14:40

Ich möchte ein Krieger werden. ,sagte Paloma zu der fremden Kätzin. Wir haben ein Prüfung beschlossen, bei der ich mich beweisen muss. Ich soll kämpfen, jagen und spurenlesen. Wenn ich das schaffe, werde ich Krieger. Sie blickte die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 16:24

Soso, dann wünsche ich dir mal viel Glück, das kannst du brauchen!
Verärgert kniff Federwind die Augen zusammen. Dann üb mal fleissig, sonst schaffst du es nicht. Es ist nämlich nicht so leicht, wie es vielleicht scheint!
Die gold-braune Katze hob ihr Kinn, dreht sich um und stolzierte davon.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 17:18

Ich? Wieso?, dachte Riesenblüte überrascht. Ich habe nichts dagegen., miaute sie dann dennoch fest. Oder was meint ihr?, fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 17:43

Nebeljäger lächelte. Unterschätz unsere Riese n blüte nicht, sie ist eine unserer besten Kriegern. Na dann viel Spaß, ich bin mir sicher dass der Kampf schnell ausgeht. Möge der bessere gewinnen
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 19:25

Er seutzte und schnippte mit dem Schwanz gegen Palomas Schulter. Denk daran ein Krieger hat viele Monde gelernt zu Kämpfen. Erwarte nicht das du sie gleich überwältigst. Dann trat er zurück und blieb bei Nebeljäger stehen, Ich hoffe du wirst nicht zu wütend falls sie es schafft. Mit einem lächeln ging er zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/16/2013, 22:14

Ach was , Nebeljäger schmunzelte. Wenn sie es schafft, dann hatte die pures Glück gehabt . Sie kratzte sich mit der Hinter pfote am Ohr. Dir ist aber schon klar, dass es hier ganz schön viel ungeziefer gibt, ne. , rief sie Paloma zu.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/17/2013, 14:10

Paloma blickte Riesenblüte an. Ich möchte nicht gegen eine Katze kämpfen, bei der der Hass auf mich siegt oder mich tötet. Dann drehte sie sich zu Nebeljäger um. Dann putze ich mich halt jeden Tag! Ist doch nichts dabei!, rief sie ihr zu. Sie wandte sich an die Katzengruppe. Können wir jetzt los? Sie blickte die anderen an. Ich hoffe, das ich noch von Kindertagen weiß wie das geht, oder ich bin Krähenfraß.
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 09:43

Feuerkralle schob sich aus dem Kriegerbau und tappste zu der kleinen Runde. Hallo Allerseits ,miaute Sie zu Begrüßung.Erst jetzt bemerkte die Kriegerin die fremde Kätzin und musterte sie. Und du bist? ,miaute sie freundlich.Die Kätzin setzte sich ins sonnenlicht was ihr Fell zum "Glühen" brachte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 15:17

Rabenflügel kam gerade von der Jagt mit 5 Mäusen im Maul. Sie brachte die Mäuse weg und ging zu der truppe hin. Sie fragte: Was ist denn hier los? Macht ihr etwa eine versammlung? Und wer ist diese Katze? sie zeigte auf die Schildplattfarbene Katze.


Zuletzt von Rabenflügel am 10/19/2013, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 17:05

Blaukralle ging zu ranenflügel und erklärte es ihr schnell.dann wannte er sich dem heilerbau zu .
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 17:29

Rabenflügel ging zu Paloma hin und sagte: Du willst also eine von uns werden. Na dann viel glück noch . Miaute sie . Und wand sich Paloma ab


Zuletzt von Rabenflügel am 10/19/2013, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 17:34

Paloma blickte der schwarzen Kätzin nach und wandte sich dann wieder an Riesenblüte. Können wir los?
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 18:12

Rabenflügel drehte sich geschwind um Wo geht ihr hin? und ging wieder zu ihnen  .
Wenn es interesant wird darf ich dann mitgehen.


Zuletzt von Rabenflügel am 10/18/2013, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Gast
Gast



Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 19:05

Starlight streckte sich und trat aus der Kinderstube. Nanu, so viel los?, dachte sie. Sie stellte sich in einiger Entfernung zu Paloma und Rabenflügel hin.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 19:17

Traumjäger stand langsam auf und gig zu Rabenflügel, er strich mit seinem fell an ihrs und sagte, Ich denke es reicht wenn Mondstern mit zur Prüfung geht. Riesenblüte wird sie nicht umbringen. Außerdem gibt es immer noch krieger Pflichten. Er schaute kurz zu Paloma und wandete sich dann wieder ab von den Kätzinninen.
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 20:10

Rabenflügel schaute sich um aber ihr sagt mir bescheid wenn die Prüfung vorüber ist, ok? Ich muss wissen wer gevint Da ging Rabenflügel zu Paloma hin und flüsterte ihr ins ohrviel glück dass wird bestimmt schwer.

Hey sagte Rabenflügel habt ihr nicht hunger ich war gerade erst auf der Jagt wollt ihr nich eine Maus ?
Rabenflügel ging zur frichbeute und hollte ein paar Mäuse Wollt ihr nicht eine?sagte sie fröhlich vileicht kann Paloma ja auch eine haben wenn ihr wollt gehe ich auch noch ein paar jagen.




Zuletzt von Rabenflügel am 10/25/2013, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 23:19

(ey doppel post ist doch nicht erlaubt oder???? hast du die regeln nicht gelesen rabenflügel? wenn nicht dann Hier und nochmal Komplett. Notiz an die Warriors:ich will damit nicht euren Job machen dass war so Verwirrend)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime10/19/2013, 11:04

(die sache ist die, ich als warrior bin machtlos im rpg. moderieren können hier nur mondi und die GoM)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Clankatzenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Clankatzenlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-