Teilen

In einer Woche geht es los...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 26
Angeschlossen am : 23.07.13

In einer Woche geht es los... Empty
BeitragThema: In einer Woche geht es los... In einer Woche geht es los... Icon_minitime8/18/2013, 10:05

Hey Leute,
nun ist es fast soweit... in einer Woche fliege ich in die USA und ich habe noch garkeine Ahnung wie es da so ablaufen wird, vor allem in Sachen Freizeit und Schule. Deshalb kann ich euch nicht versprechen, dass ich aktiv bleiben werde. Ich werde auch eine neue Handynummer bekommen und werde allen die ich jetzt auf WhatsApp habe die neu Nummer senden, dass wir wenigstens so in Kontakt bleiben können... ich werde auch versuchen oft auf Skype online zu sein (:
(Ahh, ich bin so nervös o:) Ich bin allgemeinen RPG jetzt nicht wirklich aktiv und werde es wahrscheinlich auch nicht werde, aber im großen RPG habe ich ja einen Heiler, den ich versuchen werde so gut wie möglich zu spielen und nicht viel zu verpassen.
Noch ein Wort zu der Zeitverschiebung... Da wo ich hinkomme ist es 7 Stunden früher, deshalb kann ich nicht immer dann on sein, wen ihr es seid, auch die Chattreffen werde ich sehr selten wahrnehmen können, da meine Gastfamilie am Wochenende immer sehr viel vorhat und überall hinfährt. Für all diese Sachen entschuldige ich mich schomal im Voraus.
Ich weiß noch nicht wann ich zurück komme, irgendwann im Januar oder Februar, ich werde es auch wissen lassen ♥️
Nun... Sad 

lg Tau Wink
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-