Teilen

Ich werde eure Zeit durcheinander bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/11/2013, 23:40

Hallo liebes Forum,
Nebeljäger hat mich hier her gebracht.
Mein Name ist Zeitjäger und bin 16 Jahre alt. Ich bin eine schwarze Kätzin mit eisblauen Augen. Ich besitze am linken Auge drei Narben. Mein Fell ist normal lang und mein Körperbau ist ebenso normal wie bei jeder trainierten Katze. Nur mein Schweif ist weiß und auf meinen Rücken verläuft vom Hals bis hin zum Schweif, ein weißer Streifen.

Ich lese, zeichne, schreibe und beschäftige mich sehr gerne mit Pokémon und Warrior Cats.
Mein Lieblings Charaktere sind Brombeerkralle und Bernsteinpelz. Ich mag ganz besonders die Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Rot, Blau und Neonfarben allgemein.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, stellt sie mir ruhig.

Liebe Grüße,
Zeitjäger.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/11/2013, 23:44

Heyho Zeitjäger!
Jaw jetzt haben wir noch einen Jäger hier^^
Schau dich ruhig um und leb sich schön ein ;3
Du hast ja viele Lieblingsfarben... Meine sind gelb, silber und lila.
Njaw hab noch viel Spaß hier Wink
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/12/2013, 11:15

Herzlich Willkommen, Zeitäger! :3

Dein Name klingt interessant,wie bist du denn auf ihn gekommen?
Was zeichnest und schreibst du denn gerne?
Liest du nich andere Bücher außer warriorcats?
Hehe,ich mag so gut wie alle Farben ^^

Nunja, ich wünsche dir noch Viel Spaß hier,leb dich für ein und vl sieht man sich ja mal im Chat ^-^
LG
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/12/2013, 12:20

    Herzlich Willkommen!

    Ich stell einfach noch ein paar Fragen:

    • Machst du irgendeinen Sport?

    • Welchen Teil liest du Momentan bei Warrior Cats (wenn du es liest)?

    • Dein Name ist echt schön! Wie bist du darauf gekommen? ^-^


    Viel Spaß hier und leb dich gut ein ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/12/2013, 12:38

Ja ich lese auch andere Bücher. Ich zeichne und schreibe gerne immer etwas über Pokémon aber auch Warrior Cats. Wobei ich keine Katzen mehr zeichnen kann...
Der Name hat mir Nebeljäger empfohlen als ich nicht wusste, wie ich mein Charakter für dieses Forum, bzw. auch allgemein nennen sollte.

Nein ich mache keinen Sport, ab und zu aber auch das ist für mich schon zu wenig. Ich bin gerade bei "Special Adventures" oder so dran, aber habe die 1. Staffel bereits hinter mir. Ich stehe gerade bei der 2. Staffel des 1. Bandes fest.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/12/2013, 15:09

Willkommen Zeitjäger Wink

Du schleppst ja echt allerlei an Nebel xD
Joo was soll ich denn noch sagen öhhm leb dich gut ein bei Fragen meld dich einfacb bej mir Schattenwind oder einem Warrior...joo... (komm mir grad blöd vor e.e) Sei aktiv wahh ka

Lg Mondie die irgendwie heute nicht schreiben kann -.-"
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/12/2013, 16:56

Heyhoo Zeitjäger!
(jehey, mal wieder spät dran^^')
Also vorab:
Ich liebe deinen Namen *0*
Find ich cool, dass du pokemon magst *uralte spiele ausbuddel und sich an gute alte zeiten erinner*
Was für pokemon spielst du zur zeit? und welches spiel hast du als erstes gespielt?
Das letzte pokemon, was ich mir gekauft hab, war die weiße edition, wobei mir da schon immer mehr der alte charm der spiele gefehlt hat, und mir auch die alten pokemons sehr fehlen, aber das ändert sich ja zur zeit immer mehr...
Das erste was ich glaub ich in die finger bekommen habe, war ein pokemon für den gameboy wo ich mich mit meiner freundin stundenlang auf die jagt nach allen möglichen pokemon gemacht hab, und zeitgleich noch ein pokemon für den gamecube und was es sonst noch so gibt (rote edition, etc. blabla)
Du schreibst also über waca und pokemon? du kannst ja deine geschichten mal posten, ich würd gern mal reinlesen^^
dadam...ich schreib schon wieder nur so lange romane...mir ist auch etwas langweilig xD
naja leb dich gut ein hab viel spaß und bleib aktiv!!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime8/15/2013, 20:30

Hey Zeitjäger
Awwr, du hast nen geilen Namen!
Ja herzlich Willkommen noch, sonst weiss ich grad nix mehr.
Ich bin heute iwie so wortkarg, naja, wenn du noch ratschen willst, dann Schreib ne PN!
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Ich werde eure Zeit durcheinander bringen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Auf Wiedersehen für kurze Zeit
» ~ für unbestimmte Zeit abwesend ~
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?
» Eure eigenen Charactere
» Eure Erkenntnisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-