Teilen

Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 17:59

Öhm... Hallo? xd

Ich fang einfach mal an zu schreiben ._.
Ich bin neu hier & ihr könnt mich nennen wie ihr wollt nur nichts perverses o; xd
Jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll :c

Das Forum ist schön.
Es gibt viele Mitglieder.
Ich mag Bäume *Q* xd

Ich denke das war es erstmal?

Eure, Nacht? xd


Zuletzt von Nachtregen am 8/10/2013, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:02

Heyho Feder ^^
Hm.. Wie bist du hier her gekommen?
Wer ist dein L-Character der WarriorCats? meine krähenfeder und häherfeder ^^
Was machst du gern in deiner freizeit?

~Maske
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:06

Ich werd direkt mit Fragen bombadiert! Das mag ich c: xd

Jemand aus Warrior-Katzen.com hat mir den Link hierher geschickt!
Ich lese eigentlich kein Warrior Cats mehr, aber ich mag Bernsteinpelz.
Ich spiele Handball und Bridge :3

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:19

Halihallo Feder

Schöner und sehr interessanter Name^^
Achso erstmal Willkommen xD
Solltest du die Regeln noch nicht gelesen haben mach das bitte noch.
Was ist denn Bridge?

Irgendwie fällt mir grad nicht so viel ein...

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:21

Danke sehr o:
Ich habe die Regeln gelesen, keine Sorge (;
Bridge ist ein Karten"spiel". Es ist sehr kompliziert und wird mit ganz normalen Karten gespielt. Wenn ich hier jetzt alles erkläre schreibe ich glatt einen Roman o:

Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:23

Genau die genauste Bridge beschrauben hat mehr als 100 seiten ^^
Hm okay, was liest du sonst so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 18:25

Kann sein o:
Der Kumpel von meiner Mama hat ein Buch NUR über die Grundlagen des Reizens und Spielens geschrieben, es hat ca. 200 Seiten (;
Also werde ich es sicher nicht erklären :DD
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/10/2013, 22:32

Hey willkommen!
In warriorcats.de wurde ein Link geposte? *hustel* Wenn du im Chat meinst dann ja,, dann war ich der Übeltäter :3
Von Bridge weiß ich nur, dass das ein Kartenspiel ist, aber das es so kompliziert ist wusste ich nicht :o
Nja ich mag auch Bäume *.*
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 10:26

Huhu :3

Bakira von www.warrior-katzen.de hat mir den Link per PN geschickt c;
BÄUME *Q*

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 11:52

Ahh Schattenwind^^ soso Ich war auch mal da angemeldet aber es gibt da nicht so wirklich was, was mich interessiert
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 11:54

Meeensch ich dachte ich war es^^ xD
Naja im Chat poste ich hin und wieder mal den Link. ^^
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 12:09

Momentan ist es dort auch ziemlich langweilig, weil das RPG einfach nicht anfängt ._.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 14:24

Heyho, und herzlich willkommen Nachtregen^^
(da hat das baake mal wieder werbung gemacht :'))
Ich hab überhaupt keine ahnung was bridge sein soll, und soweit ich das gelesen hab, werde ich es wohl auch nie erfahren xD (zu faul)
also leb dich gut ein und hab viel spaß!!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/11/2013, 15:09

Danke sehr.
Viele wissen nicht was Bridge ist...

Sich hier einzuleben ist nicht schwer: alle sind voll nett o:
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/12/2013, 11:03

(Ja Eule da hat baake mal wieder Werbung gemacht o: xD)

Offizielles herzlich Willkommen noch von mir ^-^
wir kennen uns ja schon ein wenig aus den chats.

Ich mag auch Bäume *-* xD
Ich hab noch ein paar Fragen *ausfrag muhaha*

Welche Musik hörst du denn so?
Bei welchem Band von warriorcats bist Du momentan?
Liest du auch noch ndere Bücher?
Hast du einen Lieblungsfilm?

Viel Spaß hier noch, man sieht sich ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/12/2013, 12:17

Schon wieder so viele Fragen o:
Ich versuch sie mal zu beantworten xd

Ich höre eigentlich kaum noch Musik, aber ich mag Nick Howard und Passenger, also eher so ruhige Musik ^-^
Ich hab heute angefangen Sternenglanz weiter zu lesen.
Pfui, eigentlich hasse ich lese, ich lese NUR warrior Cats *-*
Ne eigentlich nicht, ich mag viele Filme, hab aber bisher noch keinen gesehen der mich umgehauen hat o;

Danke sehr c:
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime8/15/2013, 20:26

So Hey noch von mir
Bin wieder mal spät Dran sry
Herzlich Willkommen mal! Was hast du denn so für Hobbys? Oder ein Haustier?
Hmm, ich mag ruhigere Musik auch, aber auch Metal! (:
Ja, man sieht sich bestimmt mal ;3
Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o
» Mitternacht stellt sich vor ;D
» Rabinchen stellt sich vor!
» Schneeschweif~Stellt sich erneut vor ^^
» Nachtminze stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-