Teilen

Lieblingsbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime7/28/2013, 09:17

Heyho (:
Ich wollte euch mal fragen, was euer Lieblingsbuch der WarriorCats ist:3

Ich finde ja so ziemlich fast alle Bücher gut. Aber das, was mir untter anderem am meisten gefallen hat, ist Stunde der Finsternis aus der ersten Staffel.
Ich habe noch viele andere Bücher die mir auch gut gefallen, wie zum Beispiel in die wildnis und noch andere; auch, aus den anderen staffeln.

Und ihr? Welches Buch hat euch am meisten gefallen? (:

LG Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime7/28/2013, 09:38

Mir persöhnliche hat auch Stunde der Finsternis aus der ersten Staffel am besten gefallen... Ich weiß nicht wieso aber die beste stelle war
Stunde der Finsternis:
. So jetzt kennst du auch meine Meinung. Viel Spaß und lg Blau


Zuletzt von Nebeljäger am 7/28/2013, 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime7/28/2013, 09:51

Das beste Buch ist für mich "Gefährliche Spuren" aus Staffel 1. Aber ich sag mal alle Bücher wo die Katzen den See gesucht haben, fand ich auch gut
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime7/29/2013, 13:55

Ich mag am liebsten "The forgotten Warrior" und "The last hope" aus Staffel 4, und dann noch "Gefährliche Spuren" und "Stunde der Finsternis" aus Staffel 1.
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime8/1/2013, 17:58

Jo, ich schau auch mal vorbei. Ich mag auch, wie ihr alle Stunde der Finsternis. Das Buch ist echt so genial.
Sonst mag ich noch Sternenglanz und Sonnenuntergang der zweiten Staffel und Feuersterns Mission.
Ich hab leider auch erst 1. und 2. Staffel gelesen, deshalb kann ich nicht mehr sagen.
~ Feder
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime10/28/2014, 15:43

Ich mag am liebsten die Special Adventures <3
Am allerliebsten Tallstar's Revenge, Crookedstar's Promise und Bluestar's Prophecy
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch Lieblingsbuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: WarriorCats :: WarriorCats Bücher-