Teilen

Mitternacht stellt sich vor ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
Mitternachtsblut


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 24
Angeschlossen am : 19.12.15

Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/20/2015, 12:03

~ Vorstellung ~
Verena (RL) / Mitternachtsblut (Forum) - 16 Jahre - Weiblich


Allgemeines

Wie hast du das Forum gefunden? durch ein anderes Forum; dirr habe ich eure Werbung gesehen
Hast du die Regeln gelesen? Ja, habe ich
Hast du Fragen? noch nicht ;D

Du und dein Leben

Deine Hobbys: Lesen, laut und viel Musik hören, Badminton, mit Freunden treffen ^^
Was magst du: die Nacht, Warrior Cats, Bücher (hauptsächlich Krimis und Fantasy)
Was magst du nicht: Brokolie, Blumenkohl, Streit, Vorurteile, Verluste ...
Lieblingsfarbe: schwarz (dunkle Farben)
Lesefortschritt: mit Staffel 4 fertig, warte auf Staffel 5 ;D

Weiteres über dich: Ich bin glücklich vergeben und treibe in so manchen Warrior Cata Foren mein Unwesen ^^ das hier ist mein drittes :3

LG Midnight
PS: Habe die Vorstellungs-Vorlage gefunden ^^


Zuletzt von Mitternachtsblut am 12/22/2015, 19:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/22/2015, 17:15

Hey Midnight!
Schön dich hier zu sehen und willkommen!
Wie hast du das Forum gefunden?
Ich hoffe, du treibst hier auch dein Unwesen, wie du siehst, sind wir hier gerade etwas verschlafen^^
Nja, also die Regeln hast du doch bestimmt schon gelesen (oder...? :3) und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich eigentlich an jeden hier wenden, insbesondere an Mondstern, die beist nicht (Mondi? o.o du beisst doch net, oder?...), und die anderen Geister hier. Pikachu

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
Mitternachtsblut


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 24
Angeschlossen am : 19.12.15

Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/22/2015, 17:19

@Nebeljäger Ja klar werde ich hier mein Unwesen treiben ^^ Frage: Warum seit ihr denn so verschlafen? o.o
Wie ich hergefunden habe? Durch ein anderes Forum, wo ihr eure Werbung hinterlassen habt Wink
Ja, die Regeln hab ich gelesen :3

LG Midnight
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/22/2015, 17:39

Schön^^
Also ehrlichgesagt weiß ich nicht, warum wir so verschlafen sind. Wir waren früher sogar sehr aktiv :o aber irgendwie haben alle keine Zeit wegen der Schule oder der Arbeit und die Neuzugänge schlafen auch dann mit uns ein, also wir müssen mal sehen, wie wir uns jetzt wieder wachrütteln...
Ich war auch letzte Zeit sehr inaktiv, weil ich keine Zeit hatte (Schule >.<), aber jetzt haben die Ferien angefangen und ich kann jetzt öfters da sein (:

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
Mitternachtsblut


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 24
Angeschlossen am : 19.12.15

Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/22/2015, 17:41

Ja, die Ferien <3 Mal sehen, ob die anderen User dann auch wieder on kommen ;D Wäre auf jeden Fall schön ^^

LG Midnight
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/25/2015, 18:00

Hallo Mitternachtsblut,

Irgendwie habe ich den Thread total übersehen D:
Ein herzliches Willkommen auch nochmal von mir :3
Wir finden es immer super ein weiteres aktives Mitglied zu haben. Wie du von Nebeljäger bereits erfahren hast, hat der MondClan etwas Aktivitätsprobleme wo wir aber auch noch keine Lösung für haben. Die Nutzer die hier so rumschwirren sind meist Alteingesessene oder ehemals Aktive. Ich bin aus Zeitgründen nicht mehr in anderen Foren unterwegs und kümmere mich nurnoch um den MondClan, aber solltest du einen Tipp haben für mehr Aktivität wären wir dir sehr dankbar. Weil es wäre echt traurig, weil wir dieses Jahr unser 4 Jähriges bestehen gefeiert haben und wir auch weitere Jahre feiern wollen. Für viele ist der MondClan eine zweite Familie geworden. Vielleicht wird sie ja auch eine für dich? Wink

Solltest du Fragen zum Forum oder zu deinen Aufgaben haben, kannst du mich gerne anschreiben. Und wenn du willst, kannst du auch gerne an unserer WhatsApp Gruppe teil haben ^^

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
Mitternachtsblut


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 24
Angeschlossen am : 19.12.15

Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime12/25/2015, 19:50

Ich überlege mir etwas, wie man das Forum wieder aktiver bekommt ;D Momentan habe ich zwar keine Idee, aber wenn mir etwas einfällt sage ich dir Bescheid Moon ^^
Wegen der WhatsApp-Gruppe: Ich überlege es mir :3

LG Midnight
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime10/20/2018, 18:12

Closed Thread
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mitternacht stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht stellt sich vor ;D Mitternacht stellt sich vor ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Rabinchen stellt sich vor!
» Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o
» Nachtminze stellt sich auch mal vor
» Schneeschweif~Stellt sich erneut vor ^^
» Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-