Teilen|

Die Federkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Flügeltraum
Gast
avatar



BeitragThema: Die Federkatzen 2/2/2016, 09:32


Heii Liebe Mitkatzen. Ich Stelle euch hiermit das Forum der Federkatzen vor. Es ist ein sehr Freundliches Forum das auch in keines Wegs Inaktive ist, es ist aber auch nicht zu voll wie manch andere Foren. Wir haben eine stehts Ansprechbare Anführerin, Aktive Heiler, Mentorin bis zur Obersten weisen Mentorin, Krieger usw. Wir Freuen uns immer über neue Gesichter die wir Begrüßen dürfen und es dauert nicht zu lange bis die Erste Katze begrüßt oder auch bei einem Rang aufsteigen Gratuliert. Hier musst du mit der Namensendung -junges beginnen, doch versprochen es wird nicht lange dauern bis ihr Krieger seit. Beim Eintreten ins Forum bekommt ihr nachdem ihr euch im Willkommensthread kurz Vorgestellt habt euren eigenen Mentor den ihr durchlöchern könnt mit Fragen. Ihr könnt ihr alles finden: Gefährten, Geschwister, Eltern und Junge. Auch das RPG sollte man sich nicht entgehen lassen, auf euch wartet nur eine RPG welt die es kaum noch erwarten kann von euch mitgespielt zu werden. Erstellt einfach euren Steckbrief und versprochen -solange ihr keine Pinken Katzen darstellt- seit ihr angenommen. Zur Wahl stehen in diesem RPG der HöhlenClan und der BaumClan. Auch kannst du mehrere Charas erstellen und musst keine Punkte zahlen. So lange ich dort bin hab ich noch nicht von einer Einschrenkung an Charaktern gehört. Werdet was ihr euch wünscht, doch bleibt dabei bitte Realistisch. Nach dem ihr dann die Regeln gelesen habt müsste es euch nichts mehr Schwer fallen und ihr könnt euch mitten in die Verrückten Bande Stürzen. Aber keine Sorge die meisten die ich kenne sind eigentlich ganz Freundlich.
Soo, nun hoffe ich ein wenig Neugier erweckt zu haben mit dieser kurzen Werbung und werde es sehen durch neue Anmeldungen. Bei Fragen könnt ihr sie stellen, denn ich gehöre wirklich nicht zu den bissigen unseres Forums. Schaut doch einfach mal Vorbei und vielleicht sehen wir uns nach einer schönen Willkommensbegrüßung wieder Gesprächigen Chat oder in der Lustigen Kinderstube. Vielleicht bekommen wir ja auch Kreatives von dir zu sehen.
Überlegt es euch. Mit Freundlichen Grüßen ~Der FederClan


LG Nebel Wink
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Die Federkatzen
» Die Federkatzen [Sternenspringer erzählt]
» Die Federkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-