Austausch|

Drake - Moorkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 18
Angeschlossen am : 19.12.15

BeitragThema: Drake - Moorkatze 12/25/2015, 11:40












Drake | 24 Monde | Männlich









Charaktername

Name: Drake
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Männlich
Größe: größer als der Durchschnitt
Körperbau: sehr muskulös, kräftig
Rasse: Somali

Familie

Mutter: Feija || Moorkatze || tot
Vater: Ikat || Moorkatze || tot
Geschwister: Trijan || Moorkatze || tot
Gefährtin: -
Junge: -

Charakter


Fellgrundfarbe: Hellbraun
Muster: Gestreift
Augenfarbe: gelb
Besonderes: Narben am Körper, die man fast nicht sieht dank seinem Fell

Beschreibung des Charakters:
Verrückt:
Manche Katzen, die Drake nicht gut kennen, würden ihn für verrückt und gestört halten. Er hat so seine Eigenarten, die fast niemand verstehen kann und diese haben ihm den Ruf als verrückter und gestörter Moorkater eingebracht.

Misstrauisch:
Jeder fremden Katze gegenüber ist er anfangs misstrauisch. Doch sobald er sie näher kennen gelernt hat, lässt er diese Katze auch ihn näher kennen lernen und am Ende könnte er diese auch mögen und nett zu ihr sein.

Respektvoll/-los:
Zu manchrn Katzen, von denen Drake denkt, dass sie es verdient hätten, ist er sehr respektvoll und freundlich. Doch bei den meisten Katzen ist er einfach nur respektlos und unfreundlich.

Angriffslustig:
Wenn es um das Austragen von Kämpfen geht, sagt Drake niemals "Nein". Er ist eine echt Kämpfernatur und sehr angriffslustig dabei. Er beschützt nur, was er beschützen will. Meistens nur sich selbst oder seine Beute.

Selbstsicher:
Der Kater ist sehr selbstsicher und fast nichts kann ihn unsicher oder schüchtern machen.
Wenn ihm eine Kätzin gefällt ist er ebenfalls sehr selbstsicher und geht auch mit dieser Einstellung auf sie zu. Bei bestimmten Themen ist er jedoch sehr schüchtern und redet nicht gerne darüber.



-STÄRKEN -
Kämpfen
Tarnen
Ausdauer
-SCHWÄCHEN -
Klettern
Hoch springen
Sprinten


Vergangenheit


Drake ist zusammen mit seinem Bruder Trijan in einer Höhle geboren und aufgewachsen. Feija und Ikat liebten ihre Jungen über alles, doch als sie älter wurden, veränderte sich auch das Verhältnis zwischen Eltern und Jungen.
Ihre Mutter Feija hielt Trijan für den besten Kater, den es im Moor gab und bevorzugte ihn immer bei allem. Ihr Vater Ikat hingegen mochte Drake viel lieber, da Trijan ihm komisch vorkam, schon in seinem jungen Alter. Ihre Eltern stritten sich immer häufiger wegen den beiden Brüdern und auch Trijan und Drake konnten sich nicht leiden.
Ikat trainierte Drake immer heimlich, da Feija es ihm verboten hatte und wollte, dass nur Trijan das Kämpfen erlernte. Irgendwann bemerkte die Kätzin, dass ihr Gefährte den falschen "Sohn" trainierte und griff Drake an. Ikat warf sich dazwischen und wurde so durch die Krallen seiner eigenen Gefährrin getötet. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Leben dür Drake zur Hölle.
Trijan benutzte ihn bei seinem Training immer als Spielball und durfte ihn verletzten, bis er blutend am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte.
Eines Tages wurde es ihm zu viel und er griff seinen Bruder an. Seine Mutter warf sich dazwischen, doch Drake machte das nichts aus. Wann immer es seine "Familie" nicht gemerkt hatte, war er trainieren gewesen und konnte somit auch gegen zwei Katzen auf einmal kämpfen. Er kämpfte tapfer gegen die Beiden, erlitt selbst auch schwere Verletztungen, schaffte es aber am Ende seine Mutter und seinen Bruder zu besiegen und zu töten.
Davon und von vielen anderen Kämpfen trägt Drake heute die vielen Narben, die sein Pelz zum Glück verdeckt. Seit diesem Tag lebt er allein im Moor der Verdammnis und ist auch sehr glücklich ohne Bruder und Mutter. Nur seinen Vater Ikat vermisst er manchmal noch, da er der Einzige war, der zu ihm gehalten hat.

Was tun bei Inaktivität?
(länger als einem Monat)

[X] Übernahme eines anderen Users
[ ] löschung des Charakters
[ ] anders: ---








_______________________________
Meine Charaktere ❤️
Mitternachtsblut [W] || BlattClan || Single

siggi by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale
junger Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 17
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Drake - Moorkatze 12/27/2015, 12:44

Es wurde die Steckbriefvorlage benutzt (mit gestaltung) - ja
- Alle nötigen Informationen wurden eingetragen - ja
- Die Vorgeschichte hat mehr als 20 Wörter - ja
- Mentor/Schüler wurden gefunden - wird eingetragen, falls benötigt

_______________________________
Alter Kram:
 


für  Angel - meine erste und einzigware RPG-Sis
Hinter diesem Namen versteckt sich ein Link. Möge dieses Lied sie ehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 18
Angeschlossen am : 19.12.15

BeitragThema: Re: Drake - Moorkatze 12/27/2015, 13:29

Was heißt das mit dem Mentor/Schüler bei ihm? Er ist doch eine Moorkatze, die haben doch keinen Mentor/Schüler oder? :/

_______________________________
Meine Charaktere ❤️
Mitternachtsblut [W] || BlattClan || Single

siggi by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Drake - Moorkatze 1/5/2016, 17:46

Sorry für die Verwirrung hab ich vergessen weg zu machen ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Mitternachtsblut
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 24
Alter : 18
Angeschlossen am : 19.12.15

BeitragThema: Re: Drake - Moorkatze 1/5/2016, 17:48

Ach das macht doch nichts, Mond ^^

_______________________________
Meine Charaktere ❤️
Mitternachtsblut [W] || BlattClan || Single

siggi by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Drake - Moorkatze

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Nathan Drake
» Algebra
» Drake und Byakuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: RPG Planung :: Steckbriefannahme :: Angenommen :: Streuner/Einzelläufer/Hauskatzen-