Teilen

Musiker: Früher besser als heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Phönixkralle
Junges
Phönixkralle


Weiblich
Schritte : 30
Alter : 22
Angeschlossen am : 13.12.14

Musiker: Früher besser als heute? Empty
BeitragThema: Musiker: Früher besser als heute? Musiker: Früher besser als heute? Icon_minitime11/22/2015, 19:18

Hello,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es manche Bands/Musiker gibt, bei denen von vielen Fans gesagt wird, dass ihre alte Musik viel besser war als die aktuelle. Ein Beispiel davon ist Paramore, da sie ihren Stil sehr geändert haben. Nun die Frage: Ist es euch auch schon aufgefallen? Findet ihr bei solchen Musikern sowohl die alte als auch die neue Musik gut oder nur eines von beiden?

LG Phönix
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Musiker: Früher besser als heute? Empty
BeitragThema: Re: Musiker: Früher besser als heute? Musiker: Früher besser als heute? Icon_minitime11/23/2015, 06:04

Das kann man so und so sehen. Viele Musikerfreunde stört vor allem das alles Nachbearbeitet wird und auch der Klang der Instrumente drunter Leiden und alles verfälscht sich anhört. Ich finde das nicht so schlimm aber die heutige Musik... teilweise einfach langweilig.
Aber es kommt wahrscheinlich so eine Grundeinstellung, wenn die Eltern auch noch die 80, 90ger Musik gehört haben.
Mir fällt jetzt nur die Toten Hosen ein. Nachdem ein Mädchen bei einem Konzert ums Leben kam änderten sie ihren Stil von der etwas wilderen Art, zu dem was man heute hört. Ich fand den alten Stil deutlich besser und höre die neueren Songs auch nicht wirklich.

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift
Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Musik-