Teilen

Strangers - Die Katzen vom See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sumpfstern
Gast



Strangers - Die Katzen vom See Empty
BeitragThema: Strangers - Die Katzen vom See Strangers - Die Katzen vom See Icon_minitime9/23/2015, 11:36

Hallo ich bin Sumpfstern von den Stranges.
Euer Forum ist echt schön und daher möchte ich euch als Partnerforum für Stranges anfragen. Hier unsere Vorstellung.

Je nachdem wie ihr euch entscheidet, lasst es uns wissen Smile

Lg, Sumpfstern



[ ..Vergangenheit.. ]
Hallo Fremder, du würdest gerne etwas über unsere Vergangenheit erfahren? Kein Problem, setz dich zu mir und höre mir gut zu. Einst gab es drei Clans, den MoorClan, den EisClan und den AscheClan. Unsere Alte Heimat, eine große Ebene mit einem Zweibeinerort, mussten wir leider Verlassen. Sonnenstern führte die große Reise zum See an. Für viele Katzen war er ein Held, doch dann ergriff ihn der Größenwahn. Er wurde brutal, schickte Junge in Kämpfe, Verbannte Katzen und vertrieb alle Einzelläufer. Bei einem Großen Kampf wurde er umgebracht und es kehrte frieden ein.

[ ..Strangers.. ]
Doch eines Tages kam eine neue Gefahr. Die verbannten Katzen hatten sich zusammengeschlossen um die Clans zu vertreiben. Sie stahlen die Beute, Griffen Patrouillen an und machten den Clans das Leben Schwer. Dunkelstern aus dem AschrClan wollte das die Clans den See verließen, doch Sumpfstern vom MoorClan war dagegen. So teilten sich die drei Clans in zwei Auf, den PantherClan der den See verlassen wollte, und den MoorClan der bleiben wollte. Doch die Territorien gegen die wachsende Anzahl der Strangers zu vertreiben wurde von Tag zu Tag schwerer und so gab der MoorClan nach und die Clans verließen den See.

[ ..Neue Heimat.. ]
Eine Gruppe von Einzelläufern half und eine neue Heimat zu finden, hier zwischen dem Meer und den Bergen. Die Clans Teilten ihre Territorien auf, doch noch lange nicht haben wir hier alles Entdeckt. Der Wandel der Clans ist noch Lange nicht vorbei, der Wandel beginnt erst.

Schließ dich uns an und hilf uns die neuen Territorien zu erkunden.
Wir freuen und auf Dich.





Eckdaten

-> Von WarriorCats inspiriertes Forum
-> Nur mit WarriorCats und Streuner Namen anmelden
-> Verschiedene Gruppen
-> Viele WarriorCats und andere Themen
>> Schaut vorbei und entdeckt selbst mehr (:  

Rollenspiel: Startet sobald genug Mitglieder vorhanden sind  




Forum | Regeln | Haupt PRG | Bündnisse



©️ STRANGERS

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Clickertraining mit Katzen
» Die Katzen des Sees
» Flammen und Eis Katzen
» Der ultimative Katzen-thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Anfragen-